Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events
sYntiqs Gameroom: Ideen und Evaluation
Jack_N:
Haha, die Silents damals und ihre Flipperspiele :) Mein Güte hab ich Stunden reinversenkt.
Für die PC-Schwerpunkte würde ich sonst meine Bude anbieten - ich kann vor Ort bereits mit 3-4 zocktauglichen Maschinen aufwarten (je nachdem was gespielt werden soll), das würde in dem Bereich Schleppereien einschränken. Schlafcouch ist auch vorhanden ^^ - die Runden sollte man dann aber wirklich auch auf wenige Leute beschränken mangels Wohnungsgröße.
Aber erstmal zurück zu den leichtverdaulichen Konsolen: Gibts schon Terminideen? Inhalte lassen sich ja sicher schnell finden, die Auswahl scheint ja groß genug ^^
freaka:
Ich finde deine Idee auch gut, obwohl ich glaube,
das du eh nur angeben willst. :P
Für den passenden "Themen-Abend" könnte ich
ein paar alte Sega-Mega-Drive-Spiele beisteuern eventuell. :)
sYntiq:
So. Die Röhre ist aus dem Keller geholt (aber noch nicht ausprobiert.) 5 weitere Saturn Spiele und 3 Mega Drive Controller sind auch auf dem weg zu mir (Hatte bisher nur Konsole+ein paar Spiele, aber keinen einzigen Controller dafür), der Spieleabend kann kommen. :)
Auf dem Stammtisch schon angekündigt, plane ich derzeit den 27.4. als "Start-Event".
Sobald ich die Röhre getestet habe und weiss ob es nun eine oder 2 "Gamestations" geben wird (Ich hatte wohl ohne es zu merken einen Wasserschaden im Keller. TV sieht ok aus, aber diverse Umzugskartons die dort standen konnten mehr oder weniger komplett mit Inhalt entsorgt werden...), eröffne ich hierfür einen extra-Thread mit Details und für Anmeldungen.
Dieser Thread bleibt dann für übergreifende Ideen, Planungen etc.
Neugierige (und damit Freaka sich sagen kann dass sie Recht hätte. :P ) können HIER unter "About" gucken welche Konsolen derzeit zur Verfügung stehen. Teilweise habe ich dort auch schon Spielelisten hinterlegt.
Fast hätten wir noch ein "Palladium Tele-Cassette-Game" System von 1978 da gehabt, aber der Verkäufer ist recht merkwürdig und ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl dabei den Deal einzugehen. (Warum wird er, selbst auf Nachfrage bez. dem Zustand der Konsole nie detailierter als "Normal Gebraucht" und weigert sich auch strikt ein Foto des Gerätes zu machen?)
Jack_N:
macht nix, bis wir bei den richtigen Exoten ankommen sollte genug Futter zum Anfixen da sein :D
Wie schon am Stammtisch gesagt werd ich es zum 27. wohl nicht schaffen. Vorteil des Ganzen aber: Da wo ich vorbeifahr liegen wohl noch meine NeoGeo-Spiele und mit GAAAAANZ viel Glück ist es noch möglich Saturn-Kram dort abzustauben :D
sYntiq:
--- Zitat von: Jack_N am 16 April 2013, 22:17:01 ---macht nix, bis wir bei den richtigen Exoten ankommen sollte genug Futter zum Anfixen da sein :D
Wie schon am Stammtisch gesagt werd ich es zum 27. wohl nicht schaffen.
--- Ende Zitat ---
Ah, da haben wir uns wohl dann missverstanden. Auf dem Stammtisch klang es für mich nach "Wird eng, aber könnte klappen"
Wenn bei dem Saturn-Kram Controller bei sind die du nicht brauchst: Her damit. Habe da bisher nur einen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln