Zitat von: Ansichtssache am 06 Mai 2016, 13:53:46Unfähig auch nur irgendetwas auf die Reihe zu bekommen.Das kann ich exakt so unterschreiben. Ich würde gern diesen verf***en Monat einfach überspringen.
Unfähig auch nur irgendetwas auf die Reihe zu bekommen.
Völlig verwirrt und total unschlüssig.Ich dachte, das WGT fällt für mich aus, weil ich das Geld nicht zusammenbekomme. Nun haben mir meine Eltern eben eine ganz unerwartete Finanzspritze in Aussicht gestellt - und ich könnte doch hin. Hab aber kein Ticket, keine Mitfahrgelegenheit, nichts vorbereitet und keinen Plan von gar nix. Waaaaaah!
Zitat von: RedJanet am 06 Mai 2016, 23:35:59Völlig verwirrt und total unschlüssig.Ich dachte, das WGT fällt für mich aus, weil ich das Geld nicht zusammenbekomme. Nun haben mir meine Eltern eben eine ganz unerwartete Finanzspritze in Aussicht gestellt - und ich könnte doch hin. Hab aber kein Ticket, keine Mitfahrgelegenheit, nichts vorbereitet und keinen Plan von gar nix. Waaaaaah!Und bist Du immer noch verwirrt und unschlüssig? Wegen Unterkunft und Ticket kann ich Dir das WGT Forum empfehlen. Mein Ticket habe heute per DHL Express bekommen!
Traurig, traurig, traurig. Immer nur traurig...