Zitat von: PlayingTheAngel am 08 Mai 2013, 11:14:46Nichtnurse+Ecce... welchen Tag hattet ihr denn geplant?Samstag haben wir geplant. Und ich bring nen Qchen mit (Apfel-Marmor-Kuchen oder Orange-käse-Kuchen)...
Nichtnurse+Ecce... welchen Tag hattet ihr denn geplant?
...haben wir uns entschieden zu den 400m Netzwerkstrippe gleich noch 400m Stomkabel in den Wänden zu versenken und die gesamte Elektrik neu zu machen.
Ist Chris nicht selber sogar Elektriker?!
Also ich mache heute einen kurzen Zwischenstop in Tostedt, um mir das Elend mal anzuschauen. Außerdem bin ich eh im Ort.
Zitat von: PlayingTheAngel am 05 Mai 2013, 23:17:05...haben wir uns entschieden zu den 400m Netzwerkstrippe gleich noch 400m Stomkabel in den Wänden zu versenken und die gesamte Elektrik neu zu machen. Nur als Tipp: Holt euch einen gelernten Elektriker zur Hilfe. Versicherungstechnsich gar nicht gut, sollte dort mal stromtechnisch etwas passieren und rauskommen dass das alles nur von "Laien" gemacht wurde. (Und ja, so dämlich das auch ist. selbst beim Austausch eines Lichtschalters zahlt im Bedarfsfall keine Versicherung, wenn das nicht ein Elektriker oder eine "unterwiesene Person" macht.)
Im Tapetenabpulen bin ich Weltmeisterin aller Klassen ich hoffe, Du hast genug Spachtel und nen Eimer Wasser mit Schwamm für mich. Gute Besserung (Zahnschmerzen, am Freitagabend. Wann-auch-sonst )(brauchse was? Oder haste?).
Nächstes Wochenende möchte ich wieder komplett ab Freitag alle Tage dort sein und weiter kommen. Falls ihr wieder Lust habt, eure Freizeit auf der Baustelle zu opfern
ZitatUm meinem Anspruch als Klugscheißer gerecht zu werden: Das nächste Wochenende ist Pfingsten. Montag dürften die Meisten frei haben.Zitat von: SchwarzMetallerHH am 13 Mai 2013, 11:27:26Pack mal den Montag dazu.Immer diese Feiertage Danke für den Tip! habe den Montag mit dazu gepackt...
Um meinem Anspruch als Klugscheißer gerecht zu werden: Das nächste Wochenende ist Pfingsten. Montag dürften die Meisten frei haben.
Pack mal den Montag dazu.