Schwarzes Hamburg > Suche
[suche] Hilfe beim Renovieren
CommanderChaos:
Wie ich dir bereits sagte: ich habe kaum Erfahrung, bin aber bereit, an deinem Haus zu üben, wenn du das wirklich willst. :P *in Updateservice einhäng*
PlayingTheAngel:
Super Leute! Ich bin selbst alles Andere als ein Profi was grobe "Bauliche" Angelegenheiten angeht, bin bei sowas viel zu oft auf gute YouTube Tutorials angewiesen ;) Eigentlich ist es mir unangenehm andere Leute um Hilfe zu bitten, schließlich hat Jede(r) selbst genug um die Ohren, aber bei der wenigen Zeit stelle ich das einfach mal in die Runde. Kann mir auch gut vorstellen dass es auch ganz lustig wird ;)
Julya:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 08 April 2013, 20:09:11 ---Kann mir auch gut vorstellen dass es auch ganz lustig wird ;)
--- Ende Zitat ---
Das glaub ich allerdings auch! :)
Wie ich vorhin schon Herrn Raoul schrieb:
Ohja, ohja, wir fahr'n zum PTA,
bohren bis die Funken fliegen
und die Holzbalken sich biegen,
Tapeten runter, Fliesen dran,
jeder werkelt, was er kann.
Mit Hammer, Hilti und der Säge,
da bleibt wirklich keiner träge.
Und am Ende feines Chillen
und im Garten lecker grillen.
\o/ ;D \o/
Black Ronin:
Hm. Ich habe im Mai ne Woche Urlaub. Da könnt ich ja mal was sinnvolles tun. Ich als Handwerker mit Renoviererfahrung. Da kontakten wir noch rechtzeitig. Wäre nur zu klären wie ich von HL zu dir komme.
Aber das lässt sich sicher machen.
Batgirl:
Bin gerne mal mit 2 linken Händen dabei was zu helfen ;)...kann dann natürlich auch gerne jemand von HH aus mit hin und zurück nehmen im Auto.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln