Aber: Warum XP für Sacred2? Die Steam-Version läuft hervorragend unter Win7 und Win10
Haha, ist n Punkt Ja, ich hab mir einige auch nur nochmal geholt weil ich zu faul war uralte Patches rauszusuchen und Kompatibilitätseinstellungen auszuprobieren. Wenns das alles im fertigen Paket gibt: Her damit. Das waren mir dann die 1,50 oder so im Sale wert.
uuuund eine Druckknopf-Zange mit 350 Druckknöpfen - für ohne nähen. Alle wollen sie ihre Festivalbändchen in Armbänder gebaut bekommen...da musste ich mir ja mal was größeres anschaffen.
Zitat von: Kirya am 24 Mai 2016, 20:03:52uuuund eine Druckknopf-Zange mit 350 Druckknöpfen - für ohne nähen. Alle wollen sie ihre Festivalbändchen in Armbänder gebaut bekommen...da musste ich mir ja mal was größeres anschaffen.Ö.ö Gute Idee.
Seit ich meinen eigenen Server habe, sind irgendwie alle anderen Speichermedien obsolet für meinen Alltag. Abgesehen vom USB-Stick/mp3-Player/Handy mit Musik für unterwegs. Okay, wenn es in die Gigabyte ginge, die gleichzeitig zu übertragen wären... aber wann passiert das schon mal.