Was man damit will? 4-Platten-Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Backofen, Grill... will ja alles befeuert werden, näch?Und die Zeltheizung natürlich zum Trocknen der Sachen nach dem obligatorischen Festivalschauer.
Zitat von: Jack_N am 15 Juni 2015, 13:59:53Was man damit will? 4-Platten-Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Backofen, Grill... will ja alles befeuert werden, näch?Und die Zeltheizung natürlich zum Trocknen der Sachen nach dem obligatorischen Festivalschauer.Is richtig Ne ne, hab ich nicht nötig. Betreibe auf jedem Festival mein eigenes Atomkraftwerk.
Ach, Du hast auch ein xPhone?
Zitat von: Kirya am 15 Juni 2015, 16:44:49Ne ne, hab ich nicht nötig. Betreibe auf jedem Festival mein eigenes Atomkraftwerk. Ach, Du hast auch ein xPhone?
Ne ne, hab ich nicht nötig. Betreibe auf jedem Festival mein eigenes Atomkraftwerk.
Gestern: Einen Fahrradsattel.
(ich frage mich auch, ob die Scherereien durch spürbare Vorteile aufgewogen werden)
Zitat von: nightnurse am 21 Juni 2015, 16:17:17Gestern: Einen Fahrradsattel.ich bin am überlegen, mir einen echtledersattel zu kaufen. frage mich nur, ob der nicht geklaut wird und ob der regenwasser speichert.
Hoffentlich habe ich gleich ein Zelt ersteigert.