Zitat von: PlayingTheAngel am 18 November 2013, 14:41:26Zitat von: Necedemus am 16 November 2013, 00:35:474000€ finde ich trotzdem happe. WIE BITTE??? Boah! Kauft man damit gleich automatisch eine Lok mit? "Ich fahre dann heute mal mit der Privatlock nach Berlin, Platz da!"Naja, man kann 24/7 Bahn fahren (aber zugegeben, nur 2. Klasse) und ÖPNV ist m.W. auch im Preis enthalten. Man könnte seine Wohnung aufgeben und nur noch in der Bahn und in den Bahnlounges wohnen und dabei Deutschland sehen \o/
Zitat von: Necedemus am 16 November 2013, 00:35:474000€ finde ich trotzdem happe. WIE BITTE??? Boah! Kauft man damit gleich automatisch eine Lok mit? "Ich fahre dann heute mal mit der Privatlock nach Berlin, Platz da!"
4000€ finde ich trotzdem happe.
Fing mal an mit 3600, also knapp 10€ pro Tag - wenn man täglich HH-Lüneburg pendelt, hat sich das schon gelohnt (im Vergleich zur HVV-Tageskarte, kenne mich mit den Abopreisen nicht so aus). Wenn man täglich HH-Hannover pendelt, geht das noch schneller. Kommt halt immer drauf an, was man braucht.
Zitat von: CommanderChaos am 26 November 2013, 20:02:00Fing mal an mit 3600, also knapp 10€ pro Tag - wenn man täglich HH-Lüneburg pendelt, hat sich das schon gelohnt (im Vergleich zur HVV-Tageskarte, kenne mich mit den Abopreisen nicht so aus). Wenn man täglich HH-Hannover pendelt, geht das noch schneller. Kommt halt immer drauf an, was man braucht.Ich bin ein paar Jahre zwischen LG und HH mit der Bahn gependelt. Dann kauft man sich eine HVV Abo Gesamtbereichskarte. Die kostet jetzt 160€ im Monat, sprich 1920€ im Jahr. Da würd ich mir doch keine Bahncard 100 kaufen.
Diesen Auspuff-Kram hab ich nie so recht verstanden.Klar isses geil wenn man mehr hört, aber das Geld isses mir irgendwie nicht wert.Oder habe ich da was verpasst?
eine infantile Brülltüte.
Diesen Auspuff-Kram hab ich nie so recht verstanden.
Zitat von: RaoulDuke am 29 Dezember 2013, 12:20:05 eine infantile Brülltüte. Und ich dachte sogar, geil, Fortschritt, Motorräder hört man kaum noch! Aber ich bin auch ein Mädchen
Und ja, Mädchen finden es doof, laute Auspuffe (Auspuffs/Auspüffe,..? ) zu haben und sie fragen sich jedes Mal, wenn ein Auto/Motorrad mit offensichtlich extralautem Auspuff vorbeifährt, ob der Fahrer einen besonders kleinen Penis hat...
Was habe ich mir vorgestern gekauft? Genau, einen Auspuff!