- und gestern Abend dann für mich mal wieder ein nerdiges T-Shirt.
Diese vermaledeiten T-Shirt Seiten! *schimpf* Ich muss die mal sperren oder so.
Zitat von: Ansichtssache am 20 September 2013, 14:59:50Diese vermaledeiten T-Shirt Seiten! *schimpf* Ich muss die mal sperren oder so.Mir sperren, oder dir sperren?
nen ollen fetzen zum tanzengehen <3 *freufreufreu*http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/7036logo5jw8noe2pu.jpg
Eine CD:- Kataklysm - Serenity in FireUnd (selbstverständlich NUR um die ab20EuroVersandkostenfreigrenze bei Amazon zu erreichen. *unschuldigpfeiff* ) ein Spiel:- Carcassonne (Grundset) - ja, so richtig analog und ohne Konsole.
Und das nach einem Abend... Ich hätte dir ja das Komplettset empfohlen - das kostet nur 40 anstelle von mehr als 90€ >.<
ZitatUnd das nach einem Abend... Ich hätte dir ja das Komplettset empfohlen - das kostet nur 40 anstelle von mehr als 90€ >.<Das Komplettset ist aber gar nicht so komplett (Falls du die Big Box meinst) Da sind nur Erweiterung 1 und 2, sowie die "Mini Erweiterungen" drin. Ich wollte erst einmal klein anfangen. Vieleicht finde ich ja abgesehen von dir auch niemanden der dass mit mir spielt.
Ein zweites Telefon, damit endlich nicht mehr 2/3 aller Anrufe nicht ankommen weil das Telefon im Schlafzimmer liegt.