Zitat von: CubistVowel am 25 Juli 2013, 15:08:30Zitat von: CommanderChaos am 25 Juli 2013, 14:57:58Alles kaputthauen, genau angucken und aufmalen/schreiben was man darin gefunden hat. Geologie ist richtig. Sorry, war auf Exkursion und in diversen Krisen (von Klausuren- über Familien- bis Beziehungs-), daher Antwort erst jetzt.In meinem Starterset war übrigens noch Salzsäure, benutzt man die heute nicht mehr?Doch, aber die war nicht in dem Set drin, genausowenig Schutzbrille und Helm.
Zitat von: CommanderChaos am 25 Juli 2013, 14:57:58Alles kaputthauen, genau angucken und aufmalen/schreiben was man darin gefunden hat. Geologie ist richtig. Sorry, war auf Exkursion und in diversen Krisen (von Klausuren- über Familien- bis Beziehungs-), daher Antwort erst jetzt.In meinem Starterset war übrigens noch Salzsäure, benutzt man die heute nicht mehr?
Alles kaputthauen, genau angucken und aufmalen/schreiben was man darin gefunden hat. Geologie ist richtig. Sorry, war auf Exkursion und in diversen Krisen (von Klausuren- über Familien- bis Beziehungs-), daher Antwort erst jetzt.
Zitat von: CommanderChaos am 25 Juli 2013, 16:27:30Zitat von: CubistVowel am 25 Juli 2013, 15:08:30Zitat von: CommanderChaos am 25 Juli 2013, 14:57:58Alles kaputthauen, genau angucken und aufmalen/schreiben was man darin gefunden hat. Geologie ist richtig. Sorry, war auf Exkursion und in diversen Krisen (von Klausuren- über Familien- bis Beziehungs-), daher Antwort erst jetzt.In meinem Starterset war übrigens noch Salzsäure, benutzt man die heute nicht mehr?Doch, aber die war nicht in dem Set drin, genausowenig Schutzbrille und Helm.Oh, ach so, ich habe Starter"set" jetzt gar nicht so wörtlich genommen/gemeint. Ich habe damals™ alles einzeln gekauft...
Zitat von: CubistVowel am 25 Juli 2013, 16:41:20Zitat von: CommanderChaos am 25 Juli 2013, 16:27:30Zitat von: CubistVowel am 25 Juli 2013, 15:08:30Zitat von: CommanderChaos am 25 Juli 2013, 14:57:58Alles kaputthauen, genau angucken und aufmalen/schreiben was man darin gefunden hat. Geologie ist richtig. Sorry, war auf Exkursion und in diversen Krisen (von Klausuren- über Familien- bis Beziehungs-), daher Antwort erst jetzt.In meinem Starterset war übrigens noch Salzsäure, benutzt man die heute nicht mehr?Doch, aber die war nicht in dem Set drin, genausowenig Schutzbrille und Helm.Oh, ach so, ich habe Starter"set" jetzt gar nicht so wörtlich genommen/gemeint. Ich habe damals™ alles einzeln gekauft... Admin: Dies ist nicht als Werbung intendiert! http://www.krantz-online.de/de/online-shop/___product/2586/___showCat/216/___pageid/16/semesterangebot-_paket_1.html
[...]Damenkonfektionsgrößen normieren, DAS wäre mal ne sinnvolle Aufgabe für EU-Bürokraten.
Zwei Küchenstühle von der Möbelscheune. Im Moment habe ich sie zwar noch beim Schatzi stehen, aber bald! kann ich an meinem Küchentisch endlich auch mal sitzen!^^
Zitat von: CubistVowel am 15 August 2013, 14:23:09Zwei Küchenstühle von der Möbelscheune. Im Moment habe ich sie zwar noch beim Schatzi stehen, aber bald! kann ich an meinem Küchentisch endlich auch mal sitzen!^^... wie isst Du denn bisher?