Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was habt ihr heute gekauft

<< < (210/211) > >>

Kirya:
Einen Geschirrspühler, nachdem der alte gestern den Geist aufgegeben hat >.<

Black FrangiPani:
Ich habe das neue STILL PATIENT? Album gekauft.

CommanderChaos:

--- Zitat von: Kirya am 01 Juni 2023, 13:53:28 ---Einen Geschirrspühler, nachdem der alte gestern den Geist aufgegeben hat >.<

--- Ende Zitat ---
(ftfy)
Mir wurde heute auf Garantie ein neuer versprochen. Der Salztank salzt fröhlich das Geschirr, irgendwo ist da irgendwas undicht. Dachte, ich bekomme den getauscht, aber nein - schon ist das Gehäuse korrodiert und das ganze Gerät muss getauscht werden. Der Techniker reagierte auf mein Unverständnis mit Schulternzucken und den Worten "Made in China" und empfahl mir besonders geräteschonende Reinigungsmittel für den nächsten.

Geht in Richtung Verbrauchertipps: Samsung macht gute Handys, weniger gute Spülmaschinen.

Jack_N:
Simple Aussage von mehreren Bekannten inzwischen: Hausgeräte die was mit Wasser zu tun haben: Miele. Dann hat man Ruhe.

CommanderChaos:
Ich hatte zehn Jahre lang einen von Siemens und war ziemlich zufrieden damit. Eigentlich wollte ich den auch behalten. Aber mein neuer Vermieter hat mich missverstanden, als ich ihn vor dem Umzug darum bat, die Küche umzubauen, so dass meine Spülmaschine reinpasst, und hat gleich eine gekauft und eingebaut. Also hab ich die alte dem Vermieter meiner alten Wohnung überlassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln