Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 22:14:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Worüber habt ihr heute gelacht?  (Gelesen 185903 mal)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #210 am: 04 Oktober 2013, 09:38:12 »

... dass das Internationale Rote Kreuz die Einhaltung des Kriegsrechts auch in Computerspielen fordert.
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #211 am: 07 Oktober 2013, 15:09:38 »

Über einen Nachbarn von gegenüber, der mit einer Baumarkt-Gurke versucht, seine Außentreppe abzureißen. Hat seit heute morgen um 9.00 Uhr auch schon beachtliche zwanzig Bröckchen geschafft.

Und geärgert habe ich mich auch darüber. Während ein Profi mit vernünftigem Gerät das Ganze in einer Stunde erledigt hätte, wird sich diese elende lautstarke Stümperei Heimwerkerei noch über Wochen hinziehen... >:(
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #212 am: 07 Oktober 2013, 21:24:45 »

Über einen Nachbarn von gegenüber, der mit einer Baumarkt-Gurke versucht, seine Außentreppe abzureißen. Hat seit heute morgen um 9.00 Uhr auch schon beachtliche zwanzig Bröckchen geschafft.

Und geärgert habe ich mich auch darüber. Während ein Profi mit vernünftigem Gerät das Ganze in einer Stunde erledigt hätte, wird sich diese elende lautstarke Stümperei Heimwerkerei noch über Wochen hinziehen... >:(

Wenn das kein Stahlbeton ist, wäre ich fast versucht, das einfach mal mit einem großen, schweren Hammer anzugehen.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #213 am: 07 Oktober 2013, 21:51:44 »

Über einen Nachbarn von gegenüber, der mit einer Baumarkt-Gurke versucht, seine Außentreppe abzureißen. Hat seit heute morgen um 9.00 Uhr auch schon beachtliche zwanzig Bröckchen geschafft.

Und geärgert habe ich mich auch darüber. Während ein Profi mit vernünftigem Gerät das Ganze in einer Stunde erledigt hätte, wird sich diese elende lautstarke Stümperei Heimwerkerei noch über Wochen hinziehen... >:(

Wenn das kein Stahlbeton ist, wäre ich fast versucht, das einfach mal mit einem großen, schweren Hammer anzugehen.

Wie es zurzeit aussieht, will er nur die aufliegenden Schichten Beton entfernen. Mir ist schon klar, dass man da nicht mit dem Pressluftbagger beigehen kann, aber mit so 'nem Damenbohrhammer... ??? Das kann dauern. Vor allem, wenn man von jeder Stunde 30 Minuten rumsteht und entweder hilflos in der Gegend rumguckt oder mit Nachbarn/Ehefrau schwätzt. (Wobei Letztere mit bloßen Händen den, ähm, Bauschutt in einen Putzeimer pflückt.) :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #214 am: 08 Oktober 2013, 13:34:34 »

mal mit ner richtigen hilti ran und dann hat sich das nach nen paar buddeln bier mal ganz schnell erledigt... ist der nachbar vielleicht von der sorte, die in nem blitzsauberem kombi vorm baumarkt vorfahren, mit stolzgeschwellter brust im karohemd und blaumann bei der information vorstellig werden und sich dann den letzten schrott kaufen ?
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #215 am: 08 Oktober 2013, 13:52:06 »

ist der nachbar vielleicht von der sorte, die in nem blitzsauberem kombi vorm baumarkt vorfahren, mit stolzgeschwellter brust im karohemd und blaumann bei der information vorstellig werden und sich dann den letzten schrott kaufen ?

Hihi...kann ich nicht sagen.^^ Ich habe ihn überhaupt noch niemals zuvor bei handwerklichen Tätigkeiten (oder deren Vorbereitung) gesehen... ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #216 am: 14 Oktober 2013, 09:50:03 »

... dass das Internationale Rote Kreuz die Einhaltung des Kriegsrechts auch in Computerspielen fordert.

Die gehen ja richtig ab! ... wer in Spielen gegen das Völkerrecht verstößt, soll künftig im Spiel bestraft werden.

"Das IKRK schlägt vor, auch Computerspieler zu sanktionieren und das Völkerrecht in Games zu integrieren. Dabei gehe es nicht darum, Pop-Ups mit Gesetzesparagrafen erscheinen zu lassen, sondern die Regeln subtil einzuarbeiten, erklärt die Organisation. Wer gegen die Prinzipien des Völkerrechts verstößt, dem würden Punkte abgezogen; auch ein Game Over für besonders schwere Verbrechen sei denkbar."

Wie kann man denn drauf sein? Ich finde, wer künftig Bücher liest, deren Inhalt nicht mit dem Roten Kreuz oder dem Ministerium für Wahrheit abgestimmt ist, sollte damit bestraft werden, pro Verstoß mindestens 2 Arztromane lesen zu müssen.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #217 am: 14 Oktober 2013, 09:53:35 »

Wie sieht es eigentlich mit dem Kriegsrecht/Völkerrecht in Spielen bezüglich Zombi -Invasionen aus?
Und: Sind Locust auch durch die Genfer Konvention geschützt?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #218 am: 14 Oktober 2013, 09:59:19 »

Ich warte auf den ersten Egoshooter-Mod, bei dem einer für die Zombie-Horden Rotkreuz-Skins bastelt. :)

(wg. Freiheit der Kunst und so)
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #219 am: 16 Oktober 2013, 10:47:20 »

... darüber, dass ich im Zuge meines wieder aufflackernden politischen Interesses in der deutschen Wikipedia über "Parteigründung" lesen wollte, und als ersten Treffer für einen Artikel den Eintrag "Museum der Parteigründung" fand, mit dem ersten Satz "Das Museum der Parteigründung ist ein Museum in der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang ."
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #220 am: 17 Oktober 2013, 11:21:59 »

Darüber:

ja
wohl
total
unschuldig

tatsächlich, vier Worte reichen.

 ;D ::) ::) ::) ;D
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #221 am: 17 Oktober 2013, 11:52:04 »

Über die Tatsache, das es eine Smartphone App gibt, deren einzige Funktion ist, den Text " I´m rich" auf das Display zu zaubern . Diese App kostet 999 Dollar und 8 Leute sollen sie gekauft haben! 0.°
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #222 am: 17 Oktober 2013, 12:34:10 »

Über die Tatsache, das es eine Smartphone App gibt, deren einzige Funktion ist, den Text " I´m rich" auf das Display zu zaubern . Diese App kostet 999 Dollar und 8 Leute sollen sie gekauft haben! 0.°

Die gab es vor einiger Zeit für wesentlich mehr Geld. Zu dem Text wurde noch ein Edelstein eingeblendet. iTunes hat die App nach einiger Zeit rausgenommen, ging wohl ums Image. Jetzt gibt es die für weniger Geld und etwas abgeändert.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #223 am: 17 Oktober 2013, 12:52:29 »

Über die Tatsache, das es eine Smartphone App gibt, deren einzige Funktion ist, den Text " I´m rich" auf das Display zu zaubern . Diese App kostet 999 Dollar und 8 Leute sollen sie gekauft haben! 0.°

Die gab es vor einiger Zeit für wesentlich mehr Geld. Zu dem Text wurde noch ein Edelstein eingeblendet. iTunes hat die App nach einiger Zeit rausgenommen, ging wohl ums Image. Jetzt gibt es die für weniger Geld und etwas abgeändert.
Unfassbar 0.0
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Worüber habt ihr heute gelacht?
« Antwort #224 am: 17 Oktober 2013, 13:29:02 »

Über die Tatsache, das es eine Smartphone App gibt, deren einzige Funktion ist, den Text " I´m rich" auf das Display zu zaubern . Diese App kostet 999 Dollar und 8 Leute sollen sie gekauft haben! 0.°

Die gab es vor einiger Zeit für wesentlich mehr Geld. Zu dem Text wurde noch ein Edelstein eingeblendet. iTunes hat die App nach einiger Zeit rausgenommen, ging wohl ums Image. Jetzt gibt es die für weniger Geld und etwas abgeändert.
Unfassbar 0.0
http://en.wikipedia.org/wiki/I_Am_Rich
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq