Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Worüber habt ihr heute gelacht?

<< < (4/148) > >>

Black Ronin:
Och Männo. Ihr seid voll of-Topic. *maul*

Kallisti:

--- Zitat von: sYntiq am 09 April 2013, 16:26:51 ---(...)
Statt Frechheit hätte ich auch sagen können "extrem unhöflich", denn genau das ist es ja eigentlich. Sie ist hier als unerwünscht rausgeflogen (egal ob das nun eine oder viele Personen waren die dieser Ansicht sind), Ihr war es egal und sie hat sich wieder angemeldet als ob nie etwas war. daraufhin ist sie mit Hausverbot rausgeflogen, und nun setzt sie sich wieder darüber hinweg ("Ich will aber!"), meldet sich ohne Rücksprache wieder an und tut so als ob nichts war.

--- Ende Zitat ---

Das ist richtig: Ich habe mich wieder angemeldet und das, weil ich der Meinung bin, das Hausverbot wurde unbegründet und ungerechtfertigterweise verhängt, da ich nach wie vor nicht weiß, welches "Vergehen" mir zur Last gelegt wird, das eine solche Vorgehensweise rechtfertigt. Man könnte auch sagen: mit Kanonen auf Spatzen schießen. ;)

Und das doch vor allem deshalb, weil man unbequem ist bzw. manchem einfach (persönlich) nicht in den Kram passt. Dazu hatte ich schon (oben) gesagt, dass mir das mit anderen Mitgliedern durchaus zuweilen ähnlich ergeht, ich es aber deshalb nicht für richtig bzw. angemessen halte, diese Mitglieder löschen zu lassen bzw. auch nur um deren Löschung zu bitten.

Es ist mir nicht "egal" und es ist ganz und gar nicht so "als ob nie was war" - definitely not. Grade für mich ja nicht. Oder? Eben.

Und da es auch Stimmen gab, die meinen Standpunkt nachvollziehen können/konnten bzw. sich von mir nicht in der Weise (so massiv) gestört fühlen, dass sie eine Löschung für angebracht halten, habe ich mich wieder angemeldet, zumal das Hausverbot wie bekannt ja tatsächlich von sober alleine verängt wurde (unbegründet) und es somit eigentlich eine (wohl doch "persönliche"/zwischenmenschliche) Sache zwischen sober und mir zu sein scheint (wenngleich er dies mir gegenüber verneinte, mir aber keine anderen Gründe nannte).
Da sober nun nicht mehr Admin ist, ging ich davon aus, es sei durchaus "akzeptabel", dass ich mich anmelde, ohne vorher um Erlaubnis bzw. Begnadigung ;) bitten zu müssen.

Nochmal: Ich bin der Ansicht, es sollte so etwas (Hausverbot) einen wirklich triftigen, schwerwiegenden Grund/Anlass haben, einen solchen sehe ich in meinem Fall nicht wirklich gegeben. (Eindeutiger Verstoß gegen die Nutzungsregeln wäre so etwas meiner Meinung nach.)
Und ich bin desweiteren der Ansicht, das Forum "gehört" eigentlich den usern - als "Gemeinschaft", als "Gemeinde". Und daher sollte diese entscheiden (dürfen und können). ... Da hier ja kürzlich über Demokratie diskutiert wurde. ;)

Mir geht es nicht um "Trotz" oder "Machtdemonstration" oder "Willensdurchsetzung" oder Provokation, sondern um - wie soll ich das jez sagen? "Gerechtigkeit" klingt bisschen überzogen. Aber so in die Richtung. ;) Vor allem um Verhältnismäßigkeit der Mittel.

sYntiq:

--- Zitat von: Black Ronin am 09 April 2013, 16:42:43 ---Och Männo. Ihr seid voll of-Topic. *maul*

--- Ende Zitat ---
Was? Ich lache doch die ganze Zeit. :P

Gypsy:
Aber deine Augen weinen, mein liebster sYn.

Ich hab heute über den Wutanfall meiner Kleinen lachen müssen. Okay, ich verstehe ja, dass sie es doof findet nicht 24/7 durch die Gegend getragen zu werden, ist ja auch viel bequemer als Laufen. Aber als sie sich auf den Boden warf, immer wieder die Stirn auf den Fußboden knallte und "NEIN! NEIN! NEIN!" schrie... ich konnt nicht mehr. Kurz darauf stand sie auf und es war als ob nie was gewesen wäre.

Als ich mich dann nochmal weigerte sie auf den Arm zu nehmen ging es von vorn los.

Und nochmal.

Und nochmal.

Dann auch nochmal.

Eben wieder.

Wenn sie nicht so verdammt niedlich dabei wäre...

Kenaz:

--- Zitat von: sYntiq am 09 April 2013, 16:26:51 ---Sie ist hier als unerwünscht rausgeflogen (egal ob das nun eine oder viele Personen waren die dieser Ansicht sind), [...]
--- Ende Zitat ---

- Siehst Du, sYntiq, hier scheiden sich die Geister: ich finde es keineswegs "egal", ob das nun einer war, der sich von ihr aus welchen Gründen auch immer auf den Schlips getreten fühlte, viele oder gar alle ... - ganz im Gegenteil erscheint mir das sogar ziemlich maßgeblich, zumal "man" sich bis zum Schluss konsequent über die Gründe ausgeschwiegen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln