Ich habe nun auch bei der Yamaha Probleme mit der Vorderradbremse.Sie stottert beim betätigen. Das hatte ich bei der Kawasaki auch schon mit den Galfer-Scheiben.Für die Kawasaki hatte ich mal gute Gebrauchte gefunden und die sind dort auch montiert, aber noch nicht getestet.Das Schleifen kam 140,- für einen Satz + unverschämt viel Versand und hat mäßig lange gehalten, also nutzlos.Habe jetzt auch einen Satz guter Gebrauchter mit 12tkm für die Yamaha gefunden für 180,- gleich umme Ecce von zu Hause.Da lohnt sich schleifen nicht. Damit war ich ja eh nicht zufrieden.
Ob Man Donnerstag wohl doch mit ner Überschaubaren 'Gruppe' nach Himmelpforten kann?
Ganz unverblümt, jemand Lust auf eine Tour am Samstag (23.05.)? Noch keinen Plan, wo es hingehen soll. Da wir (me+Mann) bisher noch nicht viel gefahren sind in der Gegend hier haben wir noch keine Ahnung von schönen Touren. Würden aber evtl mal südliche Richtung anpeilen (oder offen für Gegenvorschläge).
Zitat von: KKay am 18 Mai 2020, 16:13:20Ganz unverblümt, jemand Lust auf eine Tour am Samstag (23.05.)? Noch keinen Plan, wo es hingehen soll. Da wir (me+Mann) bisher noch nicht viel gefahren sind in der Gegend hier haben wir noch keine Ahnung von schönen Touren. Würden aber evtl mal südliche Richtung anpeilen (oder offen für Gegenvorschläge).ihr fahrt beide chopper, ne? also eher chillig? wie weit raus schwebt euch denn so vor?nach mecklenburg darf man noch nicht. hedwig holzbein ist zufällig wieder befahrbar und erste wahl, wenn es um landschaft und kurven geht. ich empfehle landstrassen in dieser region. da gibt es viele schön ecken. könnte man angehen.
Legt gern Treffpunkt und Uhrzeit fest, wir werden da sein