Noch vor 'ner halben Stunde hab ich Scarlett gegenüber meine Bedenken ausgedrückt, was mitnehmen auf dem Mopped bei Nässe mit einem neuen Hinterreifen betrifft. Gut, dass sie nicht mit dabei war.
Jetzt sitze ich hier mit Betaisodona auf den Knien ...
Jetzt sitze ich hier mit Betaisodona auf den Knien und gedenke ungefähr 12 - 14 schöner Jahre ohne ernsthafteres Hinpacken.
Die Frage ist natürlich, ob ABS da etwas gebracht hätte.
ansich kann man hinten recht bedenkenlos überbremsen, klang ja so, als wärst du vorsichtig gewesen. kam das heck rum oder bist du über's vorderrad gerutsch, kannst du das sagen? würde eher auf vorderrad tippen. es war echt kalt gestern, unter 10°. bei nässe ist das echt rutschig, weil die reifen hart und kalt sind.
neue reifen: tourenreifen? hast du den luftdruck schon angepasst, nicht, dass die zu hart waren? :/
Nach der Bestandsaufnahme: Mein rechtes Knie ist etwas wund und drückt entsprechend und die rechte Hüfte drückt etwas. Alles in allem: Glück gehabt.
Zitat von: BaerndME am 23 Oktober 2016, 19:34:59Nach der Bestandsaufnahme: Mein rechtes Knie ist etwas wund und drückt entsprechend und die rechte Hüfte drückt etwas. Alles in allem: Glück gehabt. Hattest Du eigentlich Schutzkleidung an?
Wann Saison ist, bestimme künftig ich.
Zitat von: RaoulDuke am 27 September 2016, 10:44:49Wann Saison ist, bestimme künftig ich.Haha, RaoulDuke, sehr lustig.
...ist auf 180km/h gedrosselt. ...