Zitat von: RaoulDuke am 14 Mai 2016, 07:22:08Hey, das liest sich in der tat spannend. Ich kenne mich zwar nicht so 100% aus in den (Un-)Tiefen der Motorrad-Historie, aber manchmal kann man ja bei so Treffen die spannendsten Maschinchen sehen...wollen wir da mal hin? 5.6. wäre stichtag.
Hey, das liest sich in der tat spannend. Ich kenne mich zwar nicht so 100% aus in den (Un-)Tiefen der Motorrad-Historie, aber manchmal kann man ja bei so Treffen die spannendsten Maschinchen sehen...
ZitatGibt es da nicht auch immer so ein US-Car-Treffen?"da", also an derselben tanke? weiß nicht.
Gibt es da nicht auch immer so ein US-Car-Treffen?
Hm. An irgendeiner Tanke war das doch? Ich habe es tieeef aus meiner Erinnerung gekramt.
oldtimer tankstelle brandshof
raouli: super mit der bremse, hätte ich nicht gedacht!Zitat von: Mentallo am 17 Mai 2016, 09:36:47oldtimer tankstelle brandshof treffen der auto-enthusiastem immer sonntags ab dem späten vormittag. habe heute einen alten kumpel getroffen, der sich da auskennt.
Ist das jeden Sonntag? Wenn das Wetter gut genug ist, werde ich dann wohl morgen mal mit dem Nachwuchs dort vorbeischauen.
Zitat von: RaoulDuke am 21 Mai 2016, 22:46:07Ist das jeden Sonntag? Wenn das Wetter gut genug ist, werde ich dann wohl morgen mal mit dem Nachwuchs dort vorbeischauen.soweit ich weiss, schon. morgen soll der heisseste tag des jahres werden, 30° und "uv-index 6". ich möchte da auch mal hin, morgen aber nicht.
nächstes Wochenende ist das Oldtimer Treffer "Hungriger Wolf", und da gibt es dann doch noch ein bischen mehr Spannendes zu sehen...