ich habe ja schon einiges gesehen an videos. die so online sind... aber diese raserei hat mich unheimlich beeindruckt, das war schon beängstigend. es kommt noch dicker.hmhm.
Zitat von: Mentallo am 20 Dezember 2015, 11:42:20ich habe ja schon einiges gesehen an videos. die so online sind... aber diese raserei hat mich unheimlich beeindruckt, das war schon beängstigend. es kommt noch dicker.hmhm.Für so einen geisteskranken Scheiss habe ich exakt NULL Verständnis.Ich kann gar nicht sagen, was mich mehr geärgert hat:- dass die zwei Spinner Gesundheit und Leben anderer Verkehrsteilnehmer massiv gefährden (was, wenn sich ein Autofahrer erschrickt und einen Crash baut und anschließend ist eine Familie tot?)- dass der Film-Ersteller seinen Raserei-Kumpel ziemlich heftig crashen sieht und keinerlei Anstalten macht, irgendwie zu helfen, sondern TÜRMT (den einen oder anderen Knochenbruch kann sich der Gecrashte gut geangelt haben - ihn einfach liegen zu lassen ist unterlassene Hilfeleistung und extrem feige!)- dass der Film-Ersteller trotzdem einfach weiterrast wie bekloppt (hat der sich irgendwelche Substanzen reingefahren?!?)- dass er dieses Dokument des motorisierten Sittenverfalls auch noch online stellt, um sich feiern zu lassenSolche Leute gehören in den Knast! (und sie geben Motorradfahrern einen sehr schlechten Ruf)
wenn mal was schief geht bei sowas, was dann?
(Und brechen kann man sich auch was, wenn man bei 20 km/h wegrutscht und mit dem Fuß zwischen Gefährt und Straße hängen bleibt. Ist mir mit meinem Roller passiert. Trümmerbruch, normaler Bruch, sämtliche Bänder gerissen. Yay. )
na, da warte ich doch schon lange drauf: eine HD-aufnahme einer runde über die isle of man. präsentiert von john mcguinnes, dem aktuellen rekordhalter der strecke und dem erfolgreichsten fahrer dort -der noch lebt.
In other news: Ich bin ja seit Jahren auf der Suche nach einem guten Motorrad-Simulator. Rennspiele mit vier Rädern gibt es viele, und teilweise sind sie auch sehr gut, aber mit zweien war es bisher immer irgendwie schwierig. THE RIDE bekommt das Zweirad-Fahrgefühl überraschend gut hin, insbesondere wenn man auf "first person view" geht (im Link gibt es ein bischen replay footage).