Aber immerhin ziemlich schnell das Problem gefunden, warum die Yamaha nur auf 3 Zylindern läuft.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 Juni 2013, 11:19:03Aber immerhin ziemlich schnell das Problem gefunden, warum die Yamaha nur auf 3 Zylindern läuft.batgirls moped?
Nee, dem Herrn Gemahl seins…meine läuft prima und wartet drauf mal wieder ausgeführt zu werden ;-)
so, mein moped hatte jetzt ein inspektion, neue simmerringe und einen neuen e-starter. dazu ist es von vorne bis hinten geschmiert und wurde synchronisiert.dann habe ich in der tiefgarage einen nachbarn kennengelernt, wo mein moped jetzt zur untermiete stehen darf. jetzt muss ich endlich nicht mehr das moped umparken, um an das auto ranzukommen und so.
Am WE sind in HH die Harley Days. Evtl. bin ich da an nem Tag da... Hatte jemand von euch vor, hinzufahren?
Zitat von: Herr Von Und Zu am 19 Juni 2013, 21:18:31Am WE sind in HH die Harley Days. Evtl. bin ich da an nem Tag da... Hatte jemand von euch vor, hinzufahren? kost das was? im grunde bin ich kein fan der harley days, denn das ist ne veranstaltung für männer ab mitte vierzig, die auf blondierte frauen mit silikonbrüsten stehen. zumindest sind letztere dort in der überzahl und bekommen alle stundenlohn.
Mim und ich planen den Samstag dort hinzugehen...
Und für das Silikon von der Stange muss man dann halt Ersatz selbst mitbringen
Zitat von: RaoulDuke am 20 Juni 2013, 09:31:33Und für das Silikon von der Stange muss man dann halt Ersatz selbst mitbringen