...Ich kann für die gleiche Menge Risiko jede Menge Dinge tun, die einfach so viel mehr Gaudi machen, als Verbrennungsprodukte ...
Allerdings bin ich ehrlich gesagt mit Fahrten mit Anderen allerdings grundsätzlich etwas vorsichtig und kann die Male, bei denen ich das gemacht habe, an einer Hand abzählen (nimmt man mal den engsten Familienkreis aus, der ja glücklicherweise sehr motorradbegeistert ist). Das hatte oft eine unberechenbare Dynamik drin, die mehr als einmal Situationen heraufbeschwor, in denen ich nicht gerne stecke.
Musste mal erzählen, was da passiert ist, ich muss ja nicht in die gleichen Probleme rennen und die gleichen Fehler machen, die andere (in dem Falle du?) schon gemacht haben.
Ich bin vielleicht auch eher nicht so ein sozialer Typ bei meiner Freizeitgestaltung.
Zitat von: RaoulDuke am 01 April 2021, 10:16:19Ich bin vielleicht auch eher nicht so ein sozialer Typ bei meiner Freizeitgestaltung.Ähm... auch wenn es vielleicht komisch ist, das jetzt ausgerechnet von mir zu lesen: so wie Du das schilderst, lag das Problem nicht auf Deiner Seite.Es gibt - so scheint es mir als Außenstehenden - bei Motorradfahrenden zwei Typen: diejenigen, die relaxt Touren genießen wollen (zu denen gehörst dann offensichtlich Du) und diejenigen, die auf der Suche nach Adrenalinkicks sind.Dass Du mit letzteren keinen Spaß hast, kann ich mir vorstellen.
Ich hätte ja mal wieder Lust auf eine Reise... Aber die nächsten Monate wird das wohl noch nichts, bei der aktuellen Lage. Frankreich, ein wirklich schönes, wenn auch seltsames Zweirad-Land, hat gerade wieder einen Monat komplett überall geschlossen. Selbst wenn es legal wäre (oder ist, keine Ahnung) habe ich da gerade nichts verloren. Oder sonstwo. Schade eigentlich.
...Frau Ente hat seit ihrem Geburtstag eine TigerEnte zusätzlich zur HornetEnte in der Garage stehen und schon 1500 km runter.
Zitat von: EcceRex am 07 April 2021, 17:46:53...Frau Ente hat seit ihrem Geburtstag eine TigerEnte zusätzlich zur HornetEnte in der Garage stehen und schon 1500 km runter. Na sieh an, da triumphiert ja die ganze Familie bei euch.