Die fazer zB soll mit ihren 106PS 140€ kosten.
Sporttourer. Hayabusa.Merkste selber?
Die Suzuki Hayabusa 1300 (auch als Suzuki GSX 1300 R bekannt) ist ein Motorradmodell der Kategorien Sporttourer und Supersportler. „Hayabusa“ ist der japanische Begriff für den Wanderfalken, einen der schnellsten Greifvögel.
Trotz der enormen Leistung gilt die Hayabusa als komfortables und sportliches Tourenmotorrad für Autobahnreisende.
*An der 1400 o. ä. stören mich, wenn überhaupt, nicht die Pferde. Ich denke, dass ich damit relativ gut umgehen kann.
Wer von Euch fährt den Winter durch?Und wann ist auch für Euch Winterfahrer Ende mit Fahren?
@baernd: vielleicht versuchst du es zu ruppig mit dem wheelen? ich kenne mich aber damit nicht wirklich aus.
Und das geht bei mir eben so nicht so einfach, weil der Hinterreifen nicht genug Grip hat, sondern durchdreht.
Wenn man mit dem Körpergewicht noch Impulse nach oben gibt, dann klappt das vielleicht auch. Aber das ist nix für mich.
Zitat von: BaerndME am 26 November 2017, 18:45:07Und das geht bei mir eben so nicht so einfach, weil der Hinterreifen nicht genug Grip hat, sondern durchdreht. keine ahnung, wie du das schaffst. sind deine reifen vielleicht alt? mir ist bei trockenheit noch nie das hinterrad durchgedreht. also ohne sand.
Zitat Wenn man mit dem Körpergewicht noch Impulse nach oben gibt, dann klappt das vielleicht auch. Aber das ist nix für mich.körpergewicht zum impulse geben? wie denn?
Muskelkraft in nach oben gerichtete kinetische Energie verwandeln, die sich dann in einen nach oben gerichteten Impuls auf den Lenker, den du festhältst, niederschlägt?Edit: Zumindest beim Fahrrad geht das so, sollte beim Mopped ja ähnlich sein.