Schwarzes Hamburg

  • 01 Mai 2024, 06:09:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: merkwürdiges  (Gelesen 253433 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #690 am: 29 Juni 2016, 02:42:38 »

heute kam ich mitm rad an einem geparkten auto vorbei. die scheibe des beifahrers war eingeschlagen, die scherben hingen noch im türrahmen. die hutablage wirkte hochgeklappt. ich dachte kurz nach, dann wählte ich 110. die polizistin bedankte sich für die info, die kollegen würden sich das einmal ansehen kommen.

vielleicht übertrieben, aber ich entstamme einer "polizistenfamilie". und auch kleinkriminalität gehört gemeldet. o7
kann ja auch mal sein, dass da etwas anderes hintersteckt, als man auf den ersten blick ahnt.


paar stunden später stand ich -wieder mit rad- in der billstedter fussgängerzone. ich schloss gerade mein rad auf, da sprach mich eine passantin an. im fahrradkorb neben meinem rad lag ein schlüsselbund, auch der autoschlüssel war dran. ich hatte ECHT keine lust, noch einmal die polizei zu rufen. der korb war auch nicht sonderlich einsehbar und wir beschlossen, es werde schon jemand seinen schlüssel vermissen und bald kommen. :-X
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:merkwürdiges
« Antwort #691 am: 29 Juni 2016, 08:34:48 »

Da wär ich für :).
Habs behalten. :)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #692 am: 29 Juni 2016, 13:40:58 »

Gestern Abend gesehen: Eine Polizeistreife (motorisiert) hält einen Radfahrer an, der kein Licht an seinem Rad hatte. O.O
Das fand ich äusserst ungewöhnlich, weil sowas und andere Ordnungswidrigkeiten von Radfahrern, die Polizei hier normalerweise nicht interessiert.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #693 am: 01 Juli 2016, 12:37:14 »

Ich schrieb es schon in der Shoutbox:

Ich wundere mich, warum mich auf Facebook jeden Tag Frauen kontaktieren, die super aussehen, die ich noch nie gesehen habe und die mit mir sofort ins Bett wollen. Mich wundert auch, dass sie alle in den USA oder Brasilien leben, aber mich alle in gebrochenem Deutsch anschreiben - sogar mit den gleichen Sätzen.

Da kann ich nur folgern: Ich habe einen geheimen internationalen Fanclub halbnackter Blondinen mit Sprachproblemen. Gar nicht so schlecht, wer hat das schon?

Ist zumindest selten.
« Letzte Änderung: 01 Juli 2016, 12:43:48 von RaoulDuke »
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #694 am: 01 Juli 2016, 12:47:04 »

Noch etwas seltsames: Ich habe eben auf ebay nach einem Handy gesucht, das ich in vergangenen Zeiten gerne mal gehabt hätte - ein Ericsson t28s.

Und was stelle ich fest? Die Dinger werden mittlerweile teilweise mit über 500 EUR gehandelt! Was ist denn nur damit? *Kopf kratz*
Gespeichert

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446
Antw:merkwürdiges
« Antwort #695 am: 01 Juli 2016, 13:04:01 »

Ich schrieb es schon in der Shoutbox:

Ich wundere mich, warum mich auf Facebook jeden Tag Frauen kontaktieren, die super aussehen, die ich noch nie gesehen habe und die mit mir sofort ins Bett wollen. Mich wundert auch, dass sie alle in den USA oder Brasilien leben, aber mich alle in gebrochenem Deutsch anschreiben - sogar mit den gleichen Sätzen.

Da kann ich nur folgern: Ich habe einen geheimen internationalen Fanclub halbnackter Blondinen mit Sprachproblemen. Gar nicht so schlecht, wer hat das schon?

Ist zumindest selten.

Sicher, dass du da nicht mal irgendwo irgendwie was falsches angegklickt hast?  :P   
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #696 am: 01 Juli 2016, 13:08:16 »

Also bitte. Raoul ist voll kluk. Der wird das schon richtig interpredingsda haben.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #697 am: 02 Juli 2016, 13:58:25 »

eine der grossen mietwohnungen in meinem mehrfamilienblock hat 90m² wohnfläche. diese wurde -für eine einzelne studentin auf kosten ihres vaters- grundsaniert. sie wird jetzt zwei praktika im ausland machen für 7 monate. die wohnung steht solange unbewohnt. kann man ja machen, bei 1000€ warmmiete.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #698 am: 03 Juli 2016, 01:22:54 »

shazam (eine beliebte handy-app zum erkennen von musikstücken) hat sich "geirrt". das habe ich noch nicht erlebt. hätte auch nicht gedacht, dass das technisch möglich ist.
Gespeichert

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Antw:merkwürdiges
« Antwort #699 am: 09 Juli 2016, 14:52:25 »

Hab ne junge Albinoratte gefunden. Total zahm. Leicht lädiert. Kletterte freiwillig in den Transporteimer. Hab sie zum Tierarzt geschafft, bis auf eine Entzündung am Schwanz wegen einer Verletzung ist sie gesund. Da ich sie nicht behalten kann geht sie ins Tierheim Süderstrasse. Und bezahlen musste ich auch nix. Süß war sie ja schon.
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #700 am: 09 Juli 2016, 15:29:29 »

Hab ne junge Albinoratte gefunden. Total zahm. Leicht lädiert. Kletterte freiwillig in den Transporteimer. Hab sie zum Tierarzt geschafft, bis auf eine Entzündung am Schwanz wegen einer Verletzung ist sie gesund. Da ich sie nicht behalten kann geht sie ins Tierheim Süderstrasse. Und bezahlen musste ich auch nix. Süß war sie ja schon.

Wirklich toll, dass Du ihr geholfen hast. :)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:merkwürdiges
« Antwort #701 am: 10 Juli 2016, 09:20:19 »

shazam (eine beliebte handy-app zum erkennen von musikstücken) hat sich "geirrt". das habe ich noch nicht erlebt. hätte auch nicht gedacht, dass das technisch möglich ist.
Doch, doch... vielleicht hat da der eine vom anderen geklaut?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #702 am: 10 Juli 2016, 21:51:52 »

Doch, doch... vielleicht hat da der eine vom anderen geklaut?

bitte?
ein song wurde falsch erkannt. ich schätze, dass diese per pulse code modudulation erkannt werden. die codes sollten dann eindeutig sein.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #703 am: 24 Juli 2016, 21:12:17 »

ich habe einen mann mittleren altern gesehen, der mit vier katzen spazieren ging.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:merkwürdiges
« Antwort #704 am: 25 Juli 2016, 00:38:31 »

ich habe einen mann mittleren altern gesehen, der mit vier katzen spazieren ging.
Also etwa unser Alter?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de