Schwarzes Hamburg

  • 27 April 2024, 13:02:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: merkwürdiges  (Gelesen 253167 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #660 am: 14 April 2016, 08:47:41 »

gestern war ich in einer WG, eine ex-kollegin besuchen. dort wohnen 4 frauen zusammen. ich wurde von einem gast reingelassen, der bereits wusste, wie es dort zugeht: "hallo, ich bin marc. aber auch nur gast, du willst wohl zu marie, habe ich gehört. die kommt gleich. ;)" also eine 5-zimmer-wg im 4. stock, altbau mit fast 4m raumhöhe... kaum hatten wir eine WG-führung gemacht, roch es nach dope. es klingelte mehrmals, leute kamen und gingen, ein ziemliches gewusel. wer der wohnungseigentümer war, war unklar. eine von den mädels war die vermieterin, hatte das zimmer aber nur, um in hamburg wo zu wohnen, falls sie in der stadt sei... und auch sie wohnte nur zur untermiete... ;D. achja: karoviertel. ^-^
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:merkwürdiges
« Antwort #661 am: 14 April 2016, 17:44:51 »

Gestern morgen steh ich Eidelstedter Platz herum, warte auf den Bus, da kommt von überall her Polizei mit Blaulicht an und hält mir gegenüber. Später habe ich dann erfahren dass dort im Eidenstedt-Center ein Mann seine Frau niedergestochen hat. wäre ich nur 5min früher am Eidelstedter-Platz gewesen, wäre ich noch ins Center gegangen um mir was zu Essen zu holen und dann genau dort gewesen wo es passiert ist. Wie gut dass meine Bahn Verspätung hatte. :)

Heute morgen steig ich Langenhorn-Markt aus der U-Bahn aus, geh hoch zu den Bussen, gucke auf die andere Straßenseite, hält dort ein Polizeiwagen mit Blaulicht, 4 Mann steigen aus und laufen hektisch in den dortigen U-Bahnhaltestelleneingang. Was da passiert ist weiss ich allerdings noch nicht.

Wenn das so weitergeht, stehen sie irgendwann bei mir vor der Tür. "Sie sind unser Hauptverdächtiger. Irgendwie waren sie der Einzige der immer in der Nähe war"

...and it goes on....

Heute morgen steh ich Eidelstedter-Platz und warte auf meinen Bus. Da hält hinter dem dort gerade stehenden Bus ein Rettungswagen mit Blaulicht. Ein Typ kommt angerannt. Beifahrerfenster geht auf. Hektische Stimme: "Vor dem Bus, oder wo?"  "Nein, da vorn bei der Bäckerei" (eine andere als Dienstag)

Ich, mein Brötchen mampfend in Gedanken: "WTF? Bäckerei? Da war ich doch gerade und hab mir das Brötchen gekauft"

Was da passiert ist, weiss ich aber auch nicht...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #662 am: 24 April 2016, 05:10:50 »

1. auf meinem Handy ist ein verpasster Anruf aus irgendwo in Afrika. Ich rufe da einfach mal nicht zurück.

2. es ist 5:00 am Sonntagmorgen und mein Nachbar brabbelt vernehmlich in der ihm üblichen irren Art vor sich hin. Bin ich froh, daß mein Schlafzimmer nicht neben seinem liegt.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Antw:merkwürdiges
« Antwort #663 am: 24 April 2016, 21:11:31 »

1. auf meinem Handy ist ein verpasster Anruf aus irgendwo in Afrika. Ich rufe da einfach mal nicht zurück.


oh, den hatte ich auch, 00 252 als Vorwahl. Das hab ich auch lieber sein lassen.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #664 am: 28 April 2016, 09:28:47 »

gestern abend ging ich in den kaiserkeller. mit dem auto fuhr ich durch die simon von utrecht-str. und sah schon bei annähern, dass dort tourbusse geparkt waren. es würde also ein konzert in der großen freiheit stattfinden. ich parkte früh und ging durch die schmuckstr. auf höhe des hintereingangs der GF36 standen etwa 20-30 leute und warteten auf ihren star (Adam Lambert ???). da bereits abgebaut wurde, wurden LKWs beladen, ich blieb auf der anderen strassenseite. vor mir hockte eine ältere frau auf dem gehweg. als ich näher kam, richtete sie sich auf, zog ihre jogginghose hoch und schrie "NO FUCKING TOILETS!". dankeschön... ::)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #665 am: 29 April 2016, 16:42:12 »

An der Kreuzung Niendorfer Straße/ Kollaustraße steht ein Schild "OBI Nedderfeld 100 1 Minute!".

Mal von den geschätzt 7 Ampeln auf der Strecke abgesehen: Das sind laut verschiedener Onlinekarten 2km. Innerorts sind 50km/h vorgeschrieben. Wir rechnen kurz im Kopf.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #666 am: 29 April 2016, 17:12:35 »

Wir rechnen kurz im Kopf.

...und?
Gespeichert

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Antw:merkwürdiges
« Antwort #667 am: 01 Mai 2016, 21:44:11 »

Gestern morgen steh ich Eidelstedter Platz herum, warte auf den Bus, da kommt von überall her Polizei mit Blaulicht an und hält mir gegenüber. Später habe ich dann erfahren dass dort im Eidenstedt-Center ein Mann seine Frau niedergestochen hat. wäre ich nur 5min früher am Eidelstedter-Platz gewesen, wäre ich noch ins Center gegangen um mir was zu Essen zu holen und dann genau dort gewesen wo es passiert ist. Wie gut dass meine Bahn Verspätung hatte. :)

Heute morgen steig ich Langenhorn-Markt aus der U-Bahn aus, geh hoch zu den Bussen, gucke auf die andere Straßenseite, hält dort ein Polizeiwagen mit Blaulicht, 4 Mann steigen aus und laufen hektisch in den dortigen U-Bahnhaltestelleneingang. Was da passiert ist weiss ich allerdings noch nicht.

Wenn das so weitergeht, stehen sie irgendwann bei mir vor der Tür. "Sie sind unser Hauptverdächtiger. Irgendwie waren sie der Einzige der immer in der Nähe war"

...and it goes on....

Heute morgen steh ich Eidelstedter-Platz und warte auf meinen Bus. Da hält hinter dem dort gerade stehenden Bus ein Rettungswagen mit Blaulicht. Ein Typ kommt angerannt. Beifahrerfenster geht auf. Hektische Stimme: "Vor dem Bus, oder wo?"  "Nein, da vorn bei der Bäckerei" (eine andere als Dienstag)

Ich, mein Brötchen mampfend in Gedanken: "WTF? Bäckerei? Da war ich doch gerade und hab mir das Brötchen gekauft"

Was da passiert ist, weiss ich aber auch nicht...


Und, Syntiq, biste noch da? Oder sollen wir dich im Knast besuchen kommen?  8)
Gespeichert
Protect me from what I want ...

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #668 am: 09 Mai 2016, 08:44:05 »

mein neuer/gebrauchter ofen macht geräusche. endlich. ^-^
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #669 am: 09 Mai 2016, 09:26:09 »

Letztens war ich auf dem Weg zur Arbeit, da fragt mich an der Ampel jemand, warum ich denn ein Soldatenkostüm an habe.  :o ???
Ok. Tarnjacke und BDU Hose. " Zur Arbeit geh Klamotten" eben.
Aber Soldatenkostüm?  ???
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #670 am: 09 Mai 2016, 10:41:39 »

Aber Soldatenkostüm?  ???
bischt halt n kaschperle.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #671 am: 09 Mai 2016, 10:44:14 »

Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Antw:merkwürdiges
« Antwort #672 am: 09 Mai 2016, 23:13:57 »

Letztens war ich auf dem Weg zur Arbeit, da fragt mich an der Ampel jemand, warum ich denn ein Soldatenkostüm an habe.  :o ???
Ok. Tarnjacke und BDU Hose. " Zur Arbeit geh Klamotten" eben.
Aber Soldatenkostüm?  ???

Ich hab am Samstag auf der Return ein schwarzes Hemd mit Krawatte, einen schwarzen schmalen Rock und ein schwarzes Schiffchen getragen.
Fragt mich auf der Party so ein komischer Kerl, ob ich eine Stewardess sei. Und der schien das ernst zu meinen. ::)
Gespeichert
Protect me from what I want ...

Ansichtssache

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #673 am: 09 Mai 2016, 23:17:53 »

Soldatenkostüm. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #674 am: 10 Mai 2016, 09:06:45 »

Letztens war ich auf dem Weg zur Arbeit, da fragt mich an der Ampel jemand, warum ich denn ein Soldatenkostüm an habe.  :o ???
Ok. Tarnjacke und BDU Hose. " Zur Arbeit geh Klamotten" eben.
Aber Soldatenkostüm?  ???

Ich hab am Samstag auf der Return ein schwarzes Hemd mit Krawatte, einen schwarzen schmalen Rock und ein schwarzes Schiffchen getragen.

Voll mein Fetisch! *sabber*
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise