Schwarzes Hamburg

  • 27 April 2024, 07:40:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: merkwürdiges  (Gelesen 253133 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #225 am: 29 April 2014, 20:53:12 »

?
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #226 am: 29 April 2014, 21:11:07 »

Wenn man "Fruit of the Loom" Baumwollshirts im Internet kauft, kostet das einzelne Shirt EUR 2,79 (mit Versand)...

Das ist ja nun nicht Kik-Ware oder so... (jedenfalls so weit ich informiert bin)
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #227 am: 11 Mai 2014, 22:18:26 »

ich kam eben nach hause, da stand unten eine alte dame vor der tür. ich wusste, dass sie nicht im hause wohnt, sie sprach mich kurz an. etwa 20 minuten später schaute ich nochmal aus dem fenster, sie war noch vorm haus und wartete. ich ging nochmal runter. sie fragte mich, wie spät es wohl sei, sie habe um 10 uhr einen termin beim arzt im erdgeschoss. ich sagte ihr, es sei sonntag abend und sie wäre wohl 12 stunden zu früh dran. sie bedankte sich und sagte, sie werde dann den bus nach hause nehmen. na toi toi toi. :(
Gespeichert

Bloody Death

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 172
  • KÜKEN-ALARM!!! :D
Antw:merkwürdiges
« Antwort #228 am: 12 Mai 2014, 07:42:12 »

Wenn man "Fruit of the Loom" Baumwollshirts im Internet kauft, kostet das einzelne Shirt EUR 2,79 (mit Versand)...

Das ist ja nun nicht Kik-Ware oder so... (jedenfalls so weit ich informiert bin)

Nunja... ich hab mir mal drei Stück von denen gekauft... die Quali war für den Preis wohl besser als Kikware, aber hm... gut ist was andres^^ Aber was will man erwarten..
Gespeichert

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Antw:merkwürdiges
« Antwort #229 am: 12 Mai 2014, 14:46:40 »

Die Frage ists obs echte Fruit Of The Loom waren. Die Dinger sind ja einige der wenigen die noch "made in Germany" sind, und wenn man da die richtigen erwischt halten die sehr lange. So um und bei 8 Euro/Shirt ist eher n realistischer Preis für einfarbige bei Großabnahme.
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #230 am: 13 Mai 2014, 19:25:53 »

In Luxemburg gekauftes Bitburger schmeckt wie Wasser und ist das billigste Bier im Supermarkt. Es steht sogar riesenfett "premium beer" drauf, was nie ien gutes Zeichen ist.
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #231 am: 16 Mai 2014, 19:14:53 »

Ich bereise im Urlaub das ländliche Schottland, vorwiegend am Meer. Die kleinen Orte und Inseln haben immer irgendwo eine alte, bis in die frühen 70er (und teilweise noch heute) benutzte Müllkippe - eine Klippe, eine Höhle, eine kleine Schlucht, wo man Müll von der kaputten Untertasse bis zum Trecker einfach runterzukippen pflegte.
Ich finde sowas immer gerne, das ist jedes Mal ein Urlaubshighlight (dieses Jahr: Iona, Gometra, Dervaig, 3 Müllplätze \o/).
Merkwürdig ist nur, daß das kaum jemand versteht ^^
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:merkwürdiges
« Antwort #232 am: 16 Mai 2014, 19:52:40 »

"Ihr gewünschter Auszahlungsbetrag von 30€ kann an diesem Automat nicht ausgezahlt werden. Alternativer Auszahlbetrag: 30€"

Ja, dann gib mir halt die 30€ wenn ich schon nicht meine 30€ bekomme. Echt mal...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #233 am: 21 Mai 2014, 17:38:43 »

meine nachbarin ist lektorin und hat ausgemistet. so hat sie -in erster linie- kochbücher auf den flur gestellt, an denen sie mal mitgearbeitet hat. diese sind "zum mitnehmen gegen eine kleine spende für ein kinderschutzprojekt". ich habe heute 5 kochbücher mitgenommen (zum beispiel pastarezepte, salate, leichte küche) und ihr n zehner gespendet. quasi 5€ für die bücher und 5 für die sache ansich. :)
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #234 am: 23 Mai 2014, 16:53:59 »

ich habe einen brief bekommen mit einer schriftlichen kündigung einer app drinnen. :o
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #235 am: 26 Mai 2014, 19:43:49 »

Heute unternahm ich, wie es mir zur Gewohnheit geworden ist, am Ende des Tages einen Streifzug durch die Tagespresse. Dort wurde vielfach berichtet über die anstehende Weltmeisterschaft, die schon einmal mit allerlei Vorschusslorbeeren bedacht wurde und wie man es ja nun einmal kennt, zum Symbol des friedlichen Miteinander der Nationen stilisiert wurde.

Beseelt von derlei positiven und fröhlichen Gedanken über den sportlichen Wettstreit der Nationen miteinander und das Wir-Gefühl, das dieses auslöst, las ich weiter. Und dann, plötzlich und ohne Vorwarnung, wurde ich auf den harten Boden der Realität zurückgeholt. In der Morgenpost war unter einem Artikel über die WM ein Link über eine unserer neuen Fußballhymnen, interpretiert von einem Sternchen der Erotikbranche.

Also, without further ado, hier ist sie, unsere Fußballhymne 2014, echt total peppig und sogar ein bischen schlüpfrig!

Aische Pervers - Aische's WM Song - Deutschalalalaland

(und nein, das falsche Apostroph stammt nicht von mir, das Lied heisst so).

WM? Nur nach 10 Bier.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:merkwürdiges
« Antwort #236 am: 26 Mai 2014, 21:08:33 »

Ich habe heute in einer hamburger Flohmarktgruppe auf Facebook einen "Raoul Duke" gefunden der PS3 Spiele verkauft und kurz gedacht: "Er weiss doch das ich Spiele sammle. Warum hat er nicht erst mal mich gefragt?" Das Profilfoto sah dann aber alles andere als nach unserem Duke aus. :D
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #237 am: 27 Mai 2014, 09:54:11 »

Heute unternahm ich, wie es mir zur Gewohnheit geworden ist, am Ende des Tages einen Streifzug durch die Tagespresse. Dort wurde vielfach berichtet über die anstehende Weltmeisterschaft, die schon einmal mit allerlei Vorschusslorbeeren bedacht wurde und wie man es ja nun einmal kennt, zum Symbol des friedlichen Miteinander der Nationen stilisiert wurde.

Beseelt von derlei positiven und fröhlichen Gedanken über den sportlichen Wettstreit der Nationen miteinander und das Wir-Gefühl, das dieses auslöst, las ich weiter. Und dann, plötzlich und ohne Vorwarnung, wurde ich auf den harten Boden der Realität zurückgeholt. In der Morgenpost war unter einem Artikel über die WM ein Link über eine unserer neuen Fußballhymnen, interpretiert von einem Sternchen der Erotikbranche.

Also, without further ado, hier ist sie, unsere Fußballhymne 2014, echt total peppig und sogar ein bischen schlüpfrig!

Aische Pervers - Aische's WM Song - Deutschalalalaland

(und nein, das falsche Apostroph stammt nicht von mir, das Lied heisst so).

WM? Nur nach 10 Bier.

Vielen Dank Duke.
Ich hab den Link angeklickt und mir das angesehen.
Jetzt bin ich krankgeschrieben und muss nicht zur Arrrbeit \0/
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #238 am: 27 Mai 2014, 10:42:54 »

Ich habe einen Kommentar auf( oder heisst das in?) einer Online-Zeitung abgegeben, geschrieben, veröffentlicht...wasauchimmer.
Das habe ich noch niemal nicht gemacht O.O
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #239 am: 28 Mai 2014, 09:39:23 »

Vielen Dank Duke.
Ich hab den Link angeklickt und mir das angesehen.
Jetzt bin ich krankgeschrieben und muss nicht zur Arrrbeit \0/

Dieses fiese Machwerk bohrt sich wirklich ins Gehirn... Wie bekommt man so einen Anti-Ohrwurm da nur wieder raus? Argh!
Gespeichert