Schwarzes Hamburg

  • 27 April 2024, 12:13:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: merkwürdiges  (Gelesen 253155 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #210 am: 22 April 2014, 17:10:43 »

es machte sich bereits mal wer drüber lustig, wie viele uhren es in meiner kleinen wohnung gibt. nun, heute morgen entdeckte ich tatsählich eine, die noch auf winterzeit lief. auf die gucke ich wohl nur selten. ::)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:merkwürdiges
« Antwort #211 am: 23 April 2014, 09:23:22 »

http://www.firstpersontetris.com/

Mir ist schwindelig... :)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:merkwürdiges
« Antwort #212 am: 24 April 2014, 18:44:47 »

Heute morgen im Bus: "Und auch noch einmal an die frisch Hinzugestiegenen. Ich begrüsse sie in einem Bus der Linie 185 Richtung Ellerbek. Mein Name ist X Y, ich bin ihr heutiger Busfahrer. Ich wünsche ihnen einen schönen guten Morgen und eine angenehme Fahrt"

(Ob er früher mal Pilot war?)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Ansichtssache

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #213 am: 24 April 2014, 19:17:53 »

Ein halbnackter, schreiender Mann mit 2 Brettern in den Händen rannte an mir vorbei, verfolgt von 3 Streifenwagen. ???
Gespeichert

Kalkuel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 114
  • Sich fügen heißt lügen.
Antw:merkwürdiges
« Antwort #214 am: 24 April 2014, 19:23:39 »

Ein halbnackter, schreiender Mann mit 2 Brettern in den Händen rannte an mir vorbei, verfolgt von 3 Streifenwagen. ???
Das ist in der Tat... merkwürdig o.O
Gespeichert
'I have a special plan for this world'

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #215 am: 27 April 2014, 16:33:31 »

Der Akku des Nokia 101 war nach 13 Tagen immer noch nicht leer :o ein Wundergerät ♥ (ich muss es jetzt aufladen für den Urlaub).
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5313
  • Der Name ist Programm.
merkwürdiges
« Antwort #216 am: 28 April 2014, 19:40:38 »

Meine Eltern konnten mich seit einigen Wochen von zuhause nicht anrufen, sie hatten immer "besetzt" und "ungültige Nummer". Andere Leute konnten mich aber anrufen. Ich meine Eltern auch, die einzige kaputte Richtung schien zu sein: Eltern -> mein Festnetz. Rätselraten. Keine Sperre in der Telefonanlage meiner Eltern. Ich habe nicht mal eine Telefonanlage. Telekomsupport findet nichts. Kabel Deutschland - Support sagt, es müsse die Telekom sein. Mich selbst von Privat- und Diensthandy angerufen. Leute gebeten, mich anzurufen.. ein Muster gefunden: von Handy geht es, vom Festnetz nicht, auch nicht von Kabel-Deutschland-Festnetz. Sehr gewundert.. noch mal die FAQ gelesen. "Stellen Sie sicher, dass keine Rufumleitung aktiv ist".. Naja, die nach 30 Sekunden zum Anrufbeantworter. Aber das kann doch nicht... Anrufbeantworter ausgeschaltet. Verstopfung weg. Anrufbeantworter angeschaltet. Verstopfung immer noch weg.

Okay, ich kann mir einen Anrufbeantworter (vor allem einen netzseitigen) vorstellen, der abstürzt und die Leitung blockiert. Aber wie zum Geier kann er dabei zwischen Handyanrufern und Festnetzanrufern unterscheiden?!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Antw:merkwürdiges
« Antwort #217 am: 28 April 2014, 23:21:26 »

die letzte "nacht der clubs" ist schon wieder 14 jahre her... ich bin sooo alt.  :-X
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #218 am: 29 April 2014, 13:56:03 »

Die blauen Streifen auf der Straße sind wieder da!!! :o ???

Ich hatte da letztes Jahr schonmal drüber geschrieben und habe nicht rausbekommen, woher die kommen und was die sollen.
Mit der Zeit sind sie verblasst und seit ein paar Tagen gibt es in der ganzen Stadt frische blaue Streifen, unter anderem an der Alster und auf der Fuhlsbütteler Straße.
Diese Streifen sind so zwischen 30 und fünfzig cm lang, ein wenig schmaler, als Fahrbahnbegrenzungsstreifen und gehen teilweise in Schlangenlinien über mehrere Spuren (teilweise auch hunderte Meter in den Gegenverkehr).
Aufgrund der unterschiedlichen Länge kann es nicht sein, dass sie z.B. durch einen bemalten Reifen enstehen, wie man es schonmal sieht, wenn jemand durch Farbe gefahren ist und dann Streifen hinterlässt.
Es muss also eine "Vorrichtung" an einem Fahrzeug sein, die in regelmäßigen Abständen Farbe sprüht. Je schneller das Fahrzeug fährt, desto länger werden die Streifen, je langsamer, desto kürzer.
Ich hab schon gegoogelt, aber nichts rausbekommen.
Hat einer von Euch eine Ahnung oder eine Idee, was das soll? Habt Ihr die Streifen auch schon gesehen?
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Antw:merkwürdiges
« Antwort #219 am: 29 April 2014, 14:13:36 »

Die blauen Streifen auf der Straße sind wieder da!!! :o ???

Ich hatte da letztes Jahr schonmal drüber geschrieben und habe nicht rausbekommen, woher die kommen und was die sollen.
Mit der Zeit sind sie verblasst und seit ein paar Tagen gibt es in der ganzen Stadt frische blaue Streifen, unter anderem an der Alster und auf der Fuhlsbütteler Straße.
Diese Streifen sind so zwischen 30 und fünfzig cm lang, ein wenig schmaler, als Fahrbahnbegrenzungsstreifen und gehen teilweise in Schlangenlinien über mehrere Spuren (teilweise auch hunderte Meter in den Gegenverkehr).
Aufgrund der unterschiedlichen Länge kann es nicht sein, dass sie z.B. durch einen bemalten Reifen enstehen, wie man es schonmal sieht, wenn jemand durch Farbe gefahren ist und dann Streifen hinterlässt.
Es muss also eine "Vorrichtung" an einem Fahrzeug sein, die in regelmäßigen Abständen Farbe sprüht. Je schneller das Fahrzeug fährt, desto länger werden die Streifen, je langsamer, desto kürzer.
Ich hab schon gegoogelt, aber nichts rausbekommen.
Hat einer von Euch eine Ahnung oder eine Idee, was das soll? Habt Ihr die Streifen auch schon gesehen?
Marathon Laufstrecke.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #220 am: 29 April 2014, 14:17:55 »

Marathon Laufstrecke.

Bist Du sicher, oder rätst Du?
Die Streifen laufen nämlich keinem Muster folgend ziemlich chaotisch in Schlangenlinien über nicht zusammenhängende Straßen.... ??? ::)
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Antw:merkwürdiges
« Antwort #221 am: 29 April 2014, 14:56:52 »

Marathon Laufstrecke.

Bist Du sicher, oder rätst Du?
Die Streifen laufen nämlich keinem Muster folgend ziemlich chaotisch in Schlangenlinien über nicht zusammenhängende Straßen.... ??? ::)
Ich bin mir sicher. Wurde mir von Läufern aus meiner Laufgruppe erzählt, die bei dem Marathon mitlaufen. Und da am Sonntag wieder Hamburg Haspa irgendwas Marathon ist...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #222 am: 29 April 2014, 15:30:03 »

Ich bin mir sicher. Wurde mir von Läufern aus meiner Laufgruppe erzählt, die bei dem Marathon mitlaufen. Und da am Sonntag wieder Hamburg Haspa irgendwas Marathon ist...

Das ist dann auch ziemlich merkwürdig. ^-^
So ein besoffenes Schlangenliniengerenne. ;D
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1719
  • Vexiere Melencolia I
Antw:merkwürdiges
« Antwort #223 am: 29 April 2014, 18:19:31 »

Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #224 am: 29 April 2014, 20:50:08 »

I torkel the line... ^-^
Gespeichert