Schwarzes Hamburg

  • 01 Mai 2024, 05:35:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: merkwürdiges  (Gelesen 253429 mal)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:merkwürdiges
« Antwort #75 am: 29 Juni 2013, 09:41:20 »

Ich war heute einkaufen und eine merkwürdige Frau hat scheinbar beobachtet, was ich in meinen Wagen legte. Dann ging sie zum selben Regal und packte die gleiche Ware in ihren Wagen... Das wiederholte sie einige Male... :o ::) ???

Ach, vielleicht war das auch nur eine harmlose Stalkerin, die versucht, absolut alles in ihrem Leben so zu gestalten wie Du und daher alle Deine Aktivitäten rund um die Uhr beobachtet.

Da würd' ich mir keine Sorgen machen.  8)
Und nächste Woche hat die "merkwürdige Frau" dann rote Haare?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:merkwürdiges
« Antwort #76 am: 29 Juni 2013, 12:38:51 »

Ich war heute einkaufen und eine merkwürdige Frau hat scheinbar beobachtet, was ich in meinen Wagen legte. Dann ging sie zum selben Regal und packte die gleiche Ware in ihren Wagen... Das wiederholte sie einige Male... :o ::) ???
Vielleicht ist auch die schlechteste Privatdetektivin der Welt. ^^
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #77 am: 29 Juni 2013, 12:41:16 »

Hihi, nein, Ausländerin war sie nicht. Ich hab sie später an der Kasse deutsch sprechen hören.
Sie war wohl so in meinem Alter, sah auch ganz normal aus und hat sich auch sonst nicht sonderlich merkwürdig verhalten... :D ::)
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Antw:merkwürdiges
« Antwort #78 am: 29 Juni 2013, 13:58:49 »

Das iss nen Klon. Die NSA hat Dich geklont, und dieser Klon wird bald Dein Leben übernehmen!
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #79 am: 29 Juni 2013, 14:16:31 »

Das gefällt mir. Dann kann sich der Klon mit meinem Chef rumschlagen... 8)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:merkwürdiges
« Antwort #80 am: 29 Juni 2013, 18:02:15 »

Mag auch sein, dass sie Psychologin war und gerade in der Fortbildung zur Psychotherapeutin war oder selbst in einer Therapie war.
Da wird man manchmal angehalten, sich selbst in peinliche Situationen zu bringen, u.a. um sich im Ernstfall nicht durch Schamgefühl etc. selbst auszubremsen, nennt sich Shame attack, soweit ich mich erinnere.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Julya

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #81 am: 29 Juni 2013, 18:23:48 »

Dafür war es zu subtil, Eisbär. Sie hat immer versucht, dass ich es nicht merke, aber ich merke aaaalles! Hrhr. ;)
Gespeichert

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:merkwürdiges
« Antwort #82 am: 29 Juni 2013, 22:04:36 »

Dafür war es zu subtil, Eisbär. Sie hat immer versucht, dass ich es nicht merke, aber ich merke aaaalles! Hrhr. ;)
Vielleicht auch beginnende Paranoia deinerseits? :D
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:merkwürdiges
« Antwort #83 am: 06 Juli 2013, 12:53:31 »

1. Mail von jemandem, den ich nicht kenne. Im Cc 3 Verwandte von mir, denen ich nie schreibe. Da frag ich mich, welche von den Luschen mit meiner Adresse rumgeworfen hat.

2. Normalerweise kommen vom Balkon her mal so Schwaden von Rauchermief-cum-Duftbäumchen, wenn der Nachbar die Balkontür aufhat. Jetzt grade riecht es extrem nach einer dieser Duftwasserkatastrophen, die man für 2€/500ml bei MäcGeiz erwerben kann (womit ich mäcGeiz vermutich unrecht tue). IIIIGITT!

Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

muh-nix-user

  • Gast
Antw:merkwürdiges
« Antwort #84 am: 06 Juli 2013, 16:37:30 »

puff puff puff  :o :o :o :o
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #85 am: 17 Juli 2013, 10:29:21 »

... die tägliche Werbung auf Facebook deprimiert mich heute morgen.

"Männer über 35 GESUCHT!"

"WIllst Du lieber deutsche oder amerikanische Mädchen? Hier clicken und Wahl treffen!"

"Keine jungen Männer bitte!" (+ Bild einer Dame mit sehr ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen)

"Für Männer ab 21! Dieses Strategiespiel macht süchtig!"

Toll, jetzt fühle ich mich alt. Versucht doch mal, mir was Cooles zu verkaufen. Kopfhörer, Technik-Krams, Motorrad-Zubehör, irgendwas! Andererseits - wenn alles, was Facebook nach dem Big Data Data Mining einfällt, genau das ist, dann muss ich mir eigentlich keine Sorgen mehr machen.
« Letzte Änderung: 17 Juli 2013, 10:30:52 von RaoulDuke »
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Antw:merkwürdiges
« Antwort #86 am: 17 Juli 2013, 10:47:07 »

Andererseits - wenn alles, was Facebook nach dem Big Data Data Mining einfällt, genau das ist, dann muss ich mir eigentlich keine Sorgen mehr machen.

Ging mir genauso, als ich mir kürzlich mal mein Google-Werbeprofil ansah. Bei den meisten meiner angeblichen "Interessen" frage ich mich echt, wie die wohl in mein Profil gekommen sind. (Da spielten wohl Googles eigene Interessen eine größere Rolle...) Während das, was ich in den letzten Jahren am häufigsten aufgerufen bzw. gesucht habe, überhaupt nicht aufgeführt ist. Mit Botanik lässt sich wohl kein Geld machen, da jubelt man allen Googlenutzern lieber ein großes Interesse an Haarpflegeprodukten unter. ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #87 am: 17 Juli 2013, 11:07:22 »

Andererseits - wenn alles, was Facebook nach dem Big Data Data Mining einfällt, genau das ist, dann muss ich mir eigentlich keine Sorgen mehr machen.
Ging mir genauso, als ich mir kürzlich mal mein Google-Werbeprofil ansah.

Wo kann man das ansehen? ... das würde mich schon sehr interessieren.

Google weiss viel viel mehr über mich als Facebook, und denen traue ich zu, tatsächlich ein halbwegs adäquates Bild von mir und meinen Interessen zeichnen zu können.
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:merkwürdiges
« Antwort #88 am: 17 Juli 2013, 11:54:42 »

Google weiss viel viel mehr über mich als Facebook, und denen traue ich zu, tatsächlich ein halbwegs adäquates Bild von mir und meinen Interessen zeichnen zu können.

OMG! ... ich hab es gefunden - und Google liegt erstaunlich gut im Rennen, aber ein paar mal auch total falsch. Man kann zum Glück ja nicht nur Interessen entfernen in den Ad Settings, sondern auch welche hinzufügen. Jetzt suche ich mir einfach aus, wofür ich Werbung bekommen möchte, und "Hygieneartikel" fliegt erstmal raus!  :D

Jetzt müsste es nur noch eine Funktion geben, die mir für jeden neuen Eintrag in den Ad Settings Geld überweist. Schließlich nehme ich denen gerade die Arbeit ab und mache das selbst, wofür sie den ganzen Orwellschen Zirkus doch erst voranstalten.
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:merkwürdiges
« Antwort #89 am: 17 Juli 2013, 12:31:30 »

Naja. Bei mir war das eher "ok"
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)