Edit, hach, Google
Ja, diese Mieträder begegnen mir in Bremen massenhaft.
Auf meinen Wegen durch die Stadt begegneten mir heute 6 Fahrräder, die sowohl einen blaubemantelten Vorderreifen hatten als auch über demselben einen Gepäckträger mit Einkaufskorb drauf (bzw. bei einem war es eine Plastikkorbkiste). Ansonsten waren es ganz unterschiedliche Räder.Was ist da los? O.oEdit, hach, Google
Zitat von: nightnurse am 26 September 2019, 19:30:42Auf meinen Wegen durch die Stadt begegneten mir heute 6 Fahrräder, die sowohl einen blaubemantelten Vorderreifen hatten als auch über demselben einen Gepäckträger mit Einkaufskorb drauf (bzw. bei einem war es eine Plastikkorbkiste). Ansonsten waren es ganz unterschiedliche Räder.Was ist da los? O.oEdit, hach, GoogleEin niederländischer Anbieter von Leihfahrrädern namens Swapfiets steckt dahinter. Scheint gar nicht schlecht zu sein, in Amsterdam wimmelt es von den Dingern, sie werden auch viel genutzt und sind augenscheinlich ziemlich beliebt.
Na, macht ja nichts. Jetzt wissen auch die Leute bescheid, die kein Google haben. ö.ö