"als sein bester freund möchte ich einmal zusammenfassen, welche stationen der letzten zweieinhalb jahre meines erachtens zu diesem freitod geführt haben..."
Üblicherweise steht sie plötzlich neben einem: 'Tag! '.Und geht in den nächsten 5min wieder.
Meine Eltern und mein Bruder haben mir gemeinsam ein Tablet geschenkt. Weil: Mein (mittlerweile in den USA lebender) Bruder zuweilen gerne mit mir skypen möchte. Was schonmal merkwürdig ist angesichts der Tatsache, daß wir in den vergangenen 20 Jahren absolut NIE miteinander telefoniert und uns immer nur zu Familienfeierlichkeiten gesehen haben (was jetzt immer noch der Fall ist, weil ich ihn dann per Facetime bei meinen Eltern sehe).Die zweite Merkwürdigkeit ist, daß irgendwie nicht einschlägt, was ich nun schon mehrfach erklärt habe: Der Besitz eines Tablets ändert an meiner Skype-Erreichbarkeit genau gar nichts, weil ich weder das Gerät noch das WLan 24/7 eingeschaltet haben werde und man also IMMER NOCH vorher anrufen, eine SMS oder eine E-Mail wird schicken müssen. (Ich habe Telefon, er könnte mich jederzeit anrufen, und daß ich bisher kein Skype-Konto hatte, lag auch nicht an der Hartwarenausstattung, das nur nebenbei.)Was genau ich mit dem Tablet nun soll, wird sich mir vielleicht demnächst im Rahmen einer Epiphanie erschließen./grober Undank
Klarer Fall von: https://www.youtube.com/watch?v=TY61qwKnnrQ
*lach* alte Rechner sind lustig-erschreckend Hab letztes Wochenende seit Jahren das erste Mal Win98 wieder installiert, da merkt man wieder wie weit wir in Sachen Bequemlichkeit gekommen sind.