Wenn man sich früher etwas nicht erklären konnte waren der Teufel und Hexerei die Antwort auf jede Frage.Heute ist es der Computer.
O.o ich meine, "Jugend", nimms als Kompliment aber geschäftstüchtig ist der Mann ja nicht. Wenn man potentielle Kunden so behandelt, gehen die nicht mal schnell zum Geldautomaten und kommen wieder. Die kommen auch nicht nach Ultimo wieder. Am Ende sind noch mehr Leute im Laden und kommen lieber nicht wieder.Ich kenne die Reaktionen "*grunz* Pech", "naja, tschüs" und "ich kann das gegen eine Anzahlung zurücklegen". Ich wurde noch nie beschimpft, weil ich nicht grade drölfhundert Mark in der Tasche hatte. Ich hab aber mal aufm Flohmarkt in Bielefeld (wo auch sonst) erlebt, wie jemand für nen Stapel alter Bücher (keine Antiquitäten) 5€ bot und der Verkäufer losbrüllte "FÜR FÜNF MARK KANN ICH DIR IN DIE FRESSE HAUEN!!". Menschen sind seltsam.
Bitte mal dem Laden einen Namen geben, damit wir da alle nicht hingehen. ^^
Zitat von: nightnurse am 24 Juli 2017, 19:49:34O.o ich meine, "Jugend", nimms als Kompliment aber geschäftstüchtig ist der Mann ja nicht. Wenn man potentielle Kunden so behandelt, gehen die nicht mal schnell zum Geldautomaten und kommen wieder. Die kommen auch nicht nach Ultimo wieder. Am Ende sind noch mehr Leute im Laden und kommen lieber nicht wieder.Ich kenne die Reaktionen "*grunz* Pech", "naja, tschüs" und "ich kann das gegen eine Anzahlung zurücklegen". Ich wurde noch nie beschimpft, weil ich nicht grade drölfhundert Mark in der Tasche hatte. Ich hab aber mal aufm Flohmarkt in Bielefeld (wo auch sonst) erlebt, wie jemand für nen Stapel alter Bücher (keine Antiquitäten) 5€ bot und der Verkäufer losbrüllte "FÜR FÜNF MARK KANN ICH DIR IN DIE FRESSE HAUEN!!". Menschen sind seltsam.Das ist aber auch eine krasse Reaktion. Zitat von: nightnurse am 24 Juli 2017, 20:21:22 DAS ist...mir fehlen die Worte. (Das ist gar kein Laden, das ist ne Kulisse für mafiöse Vorgänge und Du kanntest das Codewort nicht? O.o)Nein, ich kannte das Codewort nicht. Allerdings andere auch nicht. Habe einen DJ Kollegen davon erzählt, und der wusste sofort um welchen Laden es sich handelt, der hatte dort auch schon mal Hausverbot. Und gestern im Duncker, wussten das auch sofort zwei Leute. Eine andere Frau hat er auch rausgeschmissen.Ich habe noch dem Typen gesagt, er sei ein arrogantes Arschloch, da hat er mir angedroht mir eine runterzuhauen, er habe mich schließlich nicht beleidigt.
DAS ist...mir fehlen die Worte. (Das ist gar kein Laden, das ist ne Kulisse für mafiöse Vorgänge und Du kanntest das Codewort nicht? O.o)