Boah eyh, ich muss ja mal SOWAS von intellent sein!Wer gern Trashfilme guckt (In der Studie die Sharknado-Filme) ist besonders intelligentIntelligente Menschen bleiben lange wach, sind unordentlich und fluchenWer nicht gleich beim ersten Weckerklingeln aufsteht ist kreativer und intelligenterIch bin so Kluk, ich weiß gar nicht wohin mit meiner ganzen Intellenz!
Zitat von: sYntiq am 05 August 2016, 10:48:30Boah eyh, ich muss ja mal SOWAS von intellent sein!Wer gern Trashfilme guckt (In der Studie die Sharknado-Filme) ist besonders intelligentIntelligente Menschen bleiben lange wach, sind unordentlich und fluchenWer nicht gleich beim ersten Weckerklingeln aufsteht ist kreativer und intelligenterIch bin so Kluk, ich weiß gar nicht wohin mit meiner ganzen Intellenz! Jahaa! Ich hab Einstein schon mit vier Jahren beim Schachspielen geschlagen, so inteligent bin ich!
Zitat von: Black Ronin am 06 August 2016, 11:46:56Zitat von: sYntiq am 05 August 2016, 10:48:30Boah eyh, ich muss ja mal SOWAS von intellent sein!Wer gern Trashfilme guckt (In der Studie die Sharknado-Filme) ist besonders intelligentIntelligente Menschen bleiben lange wach, sind unordentlich und fluchenWer nicht gleich beim ersten Weckerklingeln aufsteht ist kreativer und intelligenterIch bin so Kluk, ich weiß gar nicht wohin mit meiner ganzen Intellenz! Jahaa! Ich hab Einstein schon mit vier Jahren beim Schachspielen geschlagen, so inteligent bin ich!Wie gut, dass man dafür nicht wissen muss, wie man das Wort "intelligent" schreibt.
gestern fuhr ich mit öffis zum kiez. der unterschied zwischen dem schlagermove und dem csd ist mir anhand der besucher nicht klar geworden.
Das Buch, das ich mit in den Urlaub nehmen wollte, habe ich im Rahmen der letzten Ausramschaktion mit weggegeben