[...]hinweis: ich hatte es online frankiert und es hatte barcodes. diese braucht man wohl.
Kein Nichtraucher der mal einen Abend in nem Club passiv mitraucht, wird davon irgendwelche Folgeschäden davontragen.
Die Aufkleber mit Barcodes kann man sich sogar von der Packstation ausdrucken lassen.
Zitat von: Black Ronin am 18 März 2015, 00:44:01Kein Nichtraucher der mal einen Abend in nem Club passiv mitraucht, wird davon irgendwelche Folgeschäden davontragen.Doch, genau das kann passieren.
Zitat von: Eisbär am 08 April 2015, 05:16:34Zitat von: Black Ronin am 18 März 2015, 00:44:01Kein Nichtraucher der mal einen Abend in nem Club passiv mitraucht, wird davon irgendwelche Folgeschäden davontragen.Doch, genau das kann passieren.Und DAS kannst du ja sicher auch belegen?(Und wir reden nicht vom generellen Passivrauch. Nichtt falsch verstehen, ich bin pro Nichtraucher, aber man muss auch realistisch bleiben)
Man darf auch doofen Kunden keinen Hitlerschnurrbart in den Pass malen
Bitte alle einmal anstellen, Hase und Hasi bleiben verschont.
Häßliche Männer sind immer die Selbstbewußtesten
Es gibt auch selbstbewußte und bildschöne Männer. Oft sind sie dann aber auch noch klug und von gutem Charakter.
Leute, die vor mir ganz langsam in U- oder S-Bahn einsteigen und drinne direkt vor der Tür verweilen, um zu überlegen, wo sie sich hinsetzen, rufen in mir den Wunsch nach selektivem Töten hervor.