Zitat von: Ab_imo_pectore am 02 März 2015, 21:46:23Zitat von: SchwarzMetallerHH am 02 März 2015, 21:34:54Du?... dann weißt du, wie ein Aschenbecher schmeckt... Die Antwort lautet also "ja"? scnr
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 02 März 2015, 21:34:54Du?... dann weißt du, wie ein Aschenbecher schmeckt...
Du?
In meiner Küche existiert ein starkes Slapstick-Kraftfeld
Mir werden hier jetzt sicher alle widersprechen, aber es gibt tatsächlich löslichen Kaffee der schmeckt
Heue findest du das total super. Partys sind so viel angenehmer. Und durchschaubarer. Und man kann die Sachen am nächsten Tag noch angucken und anfassen!1!!
*Jede Menge Kommentare verkneif*
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 13 März 2015, 13:39:12*Jede Menge Kommentare verkneif*Wie schaffst Du das nur? *bewundernd guck*Hier meine:Man kann die Welt nicht schön verbieten. Was ist mit übermäßigem Alkoholkonsum? Was ist mit der hohen Lautstärke? Manche Menschen reisen mit dem Kraftfahrzeug oder Fahrrad zu Feiern an - ist fahren zu so später Stunde nicht wegen Müdigkeit eigentlich viel zu gefährlich? Manche essen vor oder nach der Party sogar ungesundes Fastfood und bürden damit den Krankenkassen und letztendlich der Gemeinschaft die Folgekosten auf! EInfach unverantwortlich.