Ein neuer Kühlschrank, in der Größe, wie ich ihn habe und mit einer vernünftigen Amortisationszeit von sagen wir 4 Jahre, darf max. 300 € kosten.... Standard ist irgendwas bei 10 Jahren, wenn ich mich mal so im Preisgehege umgucke. Da fängt sich ein neuer Kühlschrank grad erst an zu lohnen und schon kann ich mir wieder nen neuen kaufen, weil zu alt und unrentabel
Bei Kleinkalibern wie einem Staubi mache ich das eher nicht....der im Übrigen auch seine 14,5 Jahre auf dem Buckel hat
Zitat von: EcceRex am 31 Januar 2015, 10:06:00Bei Kleinkalibern wie einem Staubi mache ich das eher nicht....der im Übrigen auch seine 14,5 Jahre auf dem Buckel hat Ich muss unbedingt meine Verstärker wegwerfen! Die haben viel zu viel Leistung und damit zu hohen Stromverbrauch!Lieber ein I-pod kaufen!
Ich muss unbedingt meine Verstärker wegwerfen! Die haben viel zu viel Leistung und damit zu hohen Stromverbrauch!
Zitat von: Black Ronin am 31 Januar 2015, 10:36:22 Ich muss unbedingt meine Verstärker wegwerfen! Die haben viel zu viel Leistung und damit zu hohen Stromverbrauch!Wenn sie dabei genug Wärme abgeben, um Heizung zu sparen, dann ist das wieder ok ^^
Je weniger Deutsch eine Person kann, umso lauter (und oft auch agressiver) versucht sie zu kommunizieren
Oh. Ich kannte bisher nur die Variante: Je weniger Deutsch eine Person kann, desto lauter (und oft auch aggressiver) wird mit ihr zu kommunizieren versucht...