Morgens schon mal eine Waschmaschine anzustellen ist gar nicht so eine doofe Idee!Kommst nach Hause, Maschine fertig.
Oh. Gute Idee.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 23 Januar 2015, 21:03:14Morgens schon mal eine Waschmaschine anzustellen ist gar nicht so eine doofe Idee!Kommst nach Hause, Maschine fertig.Oh. Gute Idee.
Zitat von: Ansichtssache am 28 Januar 2015, 21:40:17Zitat von: SchwarzMetallerHH am 23 Januar 2015, 21:03:14Morgens schon mal eine Waschmaschine anzustellen ist gar nicht so eine doofe Idee!Kommst nach Hause, Maschine fertig.Oh. Gute Idee.Na, ich weiß ja nicht... Ich jedenfalls stelle es mir nicht so lecker vor, abends Wäsche aus der Maschine zu holen, die dort bereits stundenlang feucht vor sich hin knitterte und muffte...
Im Sommer fängt sie nach 8-12 Stunden an zu muffen. Je nach WetterlageIm Winter frühestens nach 24 Stunden.
Zitat von: Black Ronin am 29 Januar 2015, 10:09:36Im Sommer fängt sie nach 8-12 Stunden an zu muffen. Je nach WetterlageIm Winter frühestens nach 24 Stunden.scheint sehr unterschiedlich zu sein, denn bei mir stinkt sie im sommer bereits nach 2-3 stunden. ich sehen immer zu, dass ich zuhause bin, wenn ich wäschi waschi.
Hast mal hinter den Gummis Deiner Maschine gründlich saubergemacht?