Schade, dass es Leute gibt, die mit meinem Stil ein Problem haben. Aber das ist dann halt so - wer keinen Bock hat, mein Geschreibsel zu lesen, kann es ja ignorieren.
Zitat von: RaoulDuke am 03 November 2013, 12:17:45Schade, dass es Leute gibt, die mit meinem Stil ein Problem haben. Aber das ist dann halt so - wer keinen Bock hat, mein Geschreibsel zu lesen, kann es ja ignorieren. Hömma, Raouli, Du befindest Dich hier.
Würdest Du also bitte im Chat bleiben, wie Du bisher warst.
Sonst ich böse
Zitat von: nightnurse am 05 November 2013, 14:11:22Zitat von: RaoulDuke am 03 November 2013, 12:17:45Schade, dass es Leute gibt, die mit meinem Stil ein Problem haben. Aber das ist dann halt so - wer keinen Bock hat, mein Geschreibsel zu lesen, kann es ja ignorieren. Hömma, Raouli, Du befindest Dich hier.*Stirn patsch* Ach so! Sag das doch gleich! Nein mal im Ernst, ich war da wohl etwas dünnhäutig, da ich gerade mehrere arg Dissens-geladene Situationen gleichzeitig jonglieren musste, und daher einfach genervt war. Ein Glück nicht im engeren Privatleben, wo ein bischen Sonnenschein gegenan geleuchtet hat. (haut mich nach dem Satz jetzt wieder jemand?? Jetzt lasst mich nicht hängen. )Zitat von: nightnurse am 05 November 2013, 14:11:22Würdest Du also bitte im Chat bleiben, wie Du bisher warst.Ich hab ja auch nicht so die Wahl, ich bin leider wirklich so nervig.Zitat von: nightnurse am 05 November 2013, 14:11:22Sonst ich böse Will ich mal sehen. Vielleicht bekommt man das ja mal irgendwie anders hin.
Nette Worte UND Haue in einem! Um es kurzzufassen: Ich hab jemanden in der SB genervt, aber das nur so am Rande (und es war mir im Wesentlichen auch Wurst). Etwas problematischer war, dass jemand, der mit der Sache gar nichts zu tun hatte (und kaum je in der SB schreibt) die Sache zum Anlass nahm, mir per Facebook mal gründlich die Leviten zu lesen. So richtig verstanden habe ich das inhaltlich nicht, aber es war wohl auch mehr eine Stilfrage.Ich brauchte ein paar Tage dazu, das zu verdauen, aber am Ende - ist es wie oben geschildert: Egal. Sobald ich wieder die Zeit finde, schaue ich mal wieder rein.
Mein auto hat im Kofferraum einen extra Steckplatz für ein felgenschloss.
Nach 3 Stunden Dauerfeuer aus der Kiste ist vom Gehirn fast nur noch matschiger Brei übrig :/