Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Erkenntnisse

<< < (343/344) > >>

BaerndME:

--- Zitat von: RaoulDuke am 29 Juli 2023, 21:06:07 ---Du kannst die Menschen um Dich herum nicht ändern, aber Du kannst die Menschen um Dich herum ändern.

--- Ende Zitat ---

Ich nehme an:
"Du kannst Menschen nicht ändern, auch nicht die, die um Dich herum sind, aber Du kannst ändern, wer um Dich herum ist."
?
Ansonsten ist es ein "wenn hinter Fliegen fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach", oder, wie mein Matheprof immer unter meine Klausurergebnisse schrieb: "Sie können einen mathematischen Sachverhalt nicht mit sich selbst beweisen".

Eisbär:
Luxemburg ist weitaus schöner und weitaus größer, als man sich das hier in Norddeutschland so vorstellt.

CommanderChaos:

--- Zitat von: Eisbär am 25 Oktober 2023, 14:26:55 ---Luxemburg ist weitaus schöner und weitaus größer, als man sich das hier in Norddeutschland so vorstellt.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir allerdings aus erster Hand sagen lassen, dass die Einwohner eher nicht so angenehm sein sollen. Alles Snobs, oder so.

Eisbär:

--- Zitat von: CommanderChaos am 26 Oktober 2023, 18:04:57 ---
--- Zitat von: Eisbär am 25 Oktober 2023, 14:26:55 ---Luxemburg ist weitaus schöner und weitaus größer, als man sich das hier in Norddeutschland so vorstellt.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir allerdings aus erster Hand sagen lassen, dass die Einwohner eher nicht so angenehm sein sollen. Alles Snobs, oder so.

--- Ende Zitat ---
Kann ich jetzt nicht bestätigen, aber ich war nur ein verlängertes Wochenende dort.

CommanderChaos:
Das kam von jemandem, der da Familie hat. Anscheinend ist das Verständnis für Leute, die nicht reich sind, gleich null und der Wert von "Status" übersteigert. Vielleicht ist aber auch nur diese eine Familie scheiße. ¯\_(ツ)_/¯

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln