Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Erkenntnisse
CommanderChaos:
Es gibt einen S-Bahn-Haltepunkt Ottensen. *spitzfind*
RaoulDuke:
König Charles III (früher Prince Charles) und Ozzy Osbourne sind im selben Jahr geboren, 1948.
Eine Möglichkeit jung zu sterben scheint zu sein, einfach jung zu beiben, bis man stirbt. :)
käx:
Wir leben in einem Irrenhaus ::)
"UFC-Boss Dana White (53) spricht in einem Video-Interview mit „ TMZSports“ tatsächlich von einem Käfig-Kampf zwischen Twitter-Besitzer und Tesla-Boss Elon Musk (51) und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (39).
Der UFC-Boss erzählt mit grinsendem Gesicht sogar, dass Zuckerberg der Klopperei zwischen den beiden Tech-Multi-Milliardären schon zugesagt hat! (...)
White offenbart: „Um eine Sache klarzumachen: Mark Zuckerberg hat gesagt: ,Sende mir einen Ort.‘ Ich habe gestern Abend mit Mark und Elon gesprochen, beide meinen es absolut ernst.“"
käx:
"geschichte" wird umso heisser (und teilweise auch kontroverser) diskutiert je kürzer sie zurück liegt.
ich lese seit einiger zeit in dem forum https://www.geschichtsforum.de/
mit.
es interessant zu verfolgen, wie sich die forumsmitglieder an themen abarbeiten,
die erkennbar "in einem zusammenhang des selbsterlebten"
stehen.
hingegen werden themen die 1000 jahre zurückliegen relativ emotionslos diskutiert.
liegt eigentlich auf der hand, habe ich mir aber noch nie so richtig gedanken drüber
gemacht.
RaoulDuke:
Du kannst die Menschen um Dich herum nicht ändern, aber Du kannst die Menschen um Dich herum ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln