Das ist schön für Dich, aber ich sprach von meinem Kabelanschluss. Der ist seit 1.10. nur noch digital.
Zumal man bei halbwegs modernen geräten die karte ja eben auch in das vorhandene Gerät stecken kann.
Mich auch.Kann ne kostenlose Smartcard bekommen. brauch nur einen CI+ Adapter.Sind die alle Kompatibel, ober braucht man einen von Kabel DeutSCHLAND? Keiner weiß's.Viel frecher finde ich, dass sie analoges Radio auch einstellen.Man braucht dann einen extra Receiver. Also noch ein Gerät mehr. Noch eine FB mehr.Und digitales Radio ist nun wirklich kein Standard, bei TV geh ich ja sogar irgendwie mit. Zumal man bei halbwegs modernen geräten die karte ja eben auch in das vorhandene Gerät stecken kann.
Nie wieder Flixbus!
Ich zähle jetzt mal nur die Höhepunkte auf. Der Fahrer konnte nicht mehr gerade aus fahren, ist die ganze Zeit auf der mittleren Spur gefahren mit Aussetzer nach rechts und links, hat kein Abstand zu den Autos gehalten, hat die Lichthupe ständig eingesetzt, war aggressiv, in Hamburg ist er mind. 2 Mal über rote Ampeln gefahren...