Selten habe ich so vor Freude gequetscht, gelacht und Tränchen in den Augen gehabt, wie beim öffnen des Pakets von Ronin.Es muss mal gesagt werden: Du bist ein Schuh-Gott!Das du diese Springer retten konntest, grenzt an ein Wunder. Sie sehen fantastisch aus. Ich bin so fucking überwältigt und voller Euphorie - Danke!
Zitat von: Kirya am 09 Juni 2016, 19:38:58Selten habe ich so vor Freude gequetscht, gelacht und Tränchen in den Augen gehabt, wie beim öffnen des Pakets von Ronin.Es muss mal gesagt werden: Du bist ein Schuh-Gott!Das du diese Springer retten konntest, grenzt an ein Wunder. Sie sehen fantastisch aus. Ich bin so fucking überwältigt und voller Euphorie - Danke! Was denn? War fachlich gesehen nicht so das Problem.
Seit 1,5 Jahren heute das erste Mal wieder Auto gefahren. Es klappt noch \o/
Zitat von: sYntiq am 28 Juni 2016, 15:04:25Seit 1,5 Jahren heute das erste Mal wieder Auto gefahren. Es klappt noch \o/ Ich bin ja sogar 10 Jahre lang kaum gefahren und es klappt noch \o/ Musike an und *wrömm* dämlich grinsend zu ollen Kamellen über die Autobahn \o/Wobei ich mich heute gefragt habe, ob ich nicht noch schnell, solange ich den Wagen habe, einen Pepita-Hut anschaffen sollte, um anderen Autofahrern klar zu signalisieren, daß ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten gedenke
C-Klasse Mercedes in Grau, da sollte eigentlich immer gleich ein Aufkleber von Werk aus dran sein. *nicknick*"Achtung, bitte halten Sie Abstand, Fahrer trägt einen Hut."
Vergiss nicht die selbstgehäkelte Klopapierhülle, in grellen Farben!
Zitat von: sYntiq am 28 Juni 2016, 15:04:25Seit 1,5 Jahren heute das erste Mal wieder Auto gefahren. Es klappt noch \o/ Ich bin ja sogar 10 Jahre lang kaum gefahren und es klappt noch \o/
Zitat von: nightnurse am 01 Juli 2016, 10:10:40Zitat von: sYntiq am 28 Juni 2016, 15:04:25Seit 1,5 Jahren heute das erste Mal wieder Auto gefahren. Es klappt noch \o/ Ich bin ja sogar 10 Jahre lang kaum gefahren und es klappt noch \o/O.o Vielleicht sollte ich es auch nochmal probieren.