Ich habs \o/
Seit Ende Januar diesen Jahres suche ich das Spiel "Final Lap 2000" für den Bandai Wonderswan. (Japan only)
Ich such das Spiel in komplettem Zustand. (Also inkl. Verpackung, Anleitung etc.)
Es scheint allerdings in der ganzen Zeit nur 2 oder 3x bei Ebay aufgetaucht zu sein.
Heute morgen um 4:50 ging dann eine Auktion mit 4Spielen zu Ende (die aber alle nur Modul-only waren) wo zufällig mal wieder das Spiel bei war. Ein Bekannter von mir, der das Spiel komplett hat, hat angeboten dass, wenn ich dieses 4er Modul-Set ersteigere, er das Set mit mir gegen das komplette Spiel tauscht. (Verkaufen will er es nicht, da er das Spiel selbst haben möchte, was halt schwer zu bekommen ist, aber er braucht es nicht komplett)
Tja. Heute morgen also mitgeboten und:Überboten. Also wieder nicht bekommen. :/
iPad zur Seite gepackt und zur Arbeit gefahren.
Vorhin komme ich nach Hause, nehm das iPad in die Hand und hab gar nicht mehr an das Spiel gedacht. Was noch offen war:Die Ebay-Suche von heute morgen, die gleich autom. aktualisiert wurde. Was sehe ich: Final Lap 2000 im guten Komplettzustand als Sofortkauf.
Ich glaube so ängstlich und panisch hab ich mir noch nie die Beschreibung durchgelesen. "Hoffentlich kauft es keiner während ich hier noch gründlich lese" (Ich will ja nicht irgend einen Mist kaufen)
Nun ist es mein und ich freu mich total. 8Monate habe ich nach dem Spiel gesucht.
Und trotzdem fällt es gerade sehr schwer zu warten bis es endlich aus Japan hier ankommt
Ich glaube meine Freude würde sich gerade nur noch toppen lassen durch den Fund von "Final Lap Special" welches in der gleichen Zeit nicht ein einziges mal bei ebay aufgetaucht ist. Aber man will ja nicht zu viel verlangen.