Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was man mal gemacht haben muss...

<< < (3/21) > >>

Eisbär:

--- Zitat von: RaoulDuke am 01 April 2013, 20:54:16 ---... einen Laptop auseinanderbauen, reinigen und wieder zusammenbauen.

Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, dass ich die Kiste wieder zusammenbekomme, aber jetzt sieht es so aus, als hätte ich es geschafft. Nur ein einziges winziges Schräubchen ist noch übrig, ich hoffe das hielt nichts Wichtiges fest...

--- Ende Zitat ---
Im Zeitalter der digitalen Fotografie mit halbwegs großem Bildschirm auf den Kameras habe ich mir angewöhnt, jeden Schritt des Auseinanderbauens zu fotografieren. So kann ich anhand der Bilder rückwärts alles wieder zusammen bauen und habe am Ende kein Schräubchen mehr über.
Wenn ich fertig bin, lösch ich die Bilder.

CubistVowel:
Zu einem schwarzen Stammtisch gehen undd feststellen, dass man mit einem der Anwesenden verschwägert ist. 8) :)

(Genauer gesagt: verschwippschwägert. Und das hat jetzt mal gar nix mit Schwipps zu tun...) ;D

Killerqueen:
Mit der Elbefähre Glückstadt - Wischhafen fahren.

CubistVowel:
Eine ganze Dose weißen Lack auf den Küchenfußboden kippen. Aber nur, wenn man sonst nichts zu tun hat. ::)

Chapta:

--- Zitat von: CubistVowel am 28 Juni 2013, 16:16:47 ---Eine ganze Dose weißen Lack auf den Küchenfußboden kippen. Aber nur, wenn man sonst nichts zu tun hat. ::)

--- Ende Zitat ---

AJ AJ AJ AJ AJ...........  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln