Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was man mal gemacht haben muss...
SchwarzMetallerHH:
Aber der schöne Kocher? :-'(
Gibte es Kandidaten für ein ähähähäh2-Projekt?
nightnurse:
"Man" vielleicht nicht, aber das Huhn und ich mussten mit dem 9€-Ticket nach Sylt. Abfahrt 3:43 ab Hbf, 2 von 3 Zügen verspätet (= 1:20 später da als geplant), Rückfahrt länger als üblich wg Bauarbeiten.
War aber schön. Morgens um 9:30 am Strand Dosengetränke trinken, Punker gucken, Füße ins Meer (hätte die Wettervorhersage nicht schamlos gelogen, hätte ich Badesachen dabeigehabt haben können), Haken auf Liste setzen.
P.S., Westerland City ist unglaublich hässlich und hat gefühlt eine Autodichte wie die A7 am Freitagnachmittag.
P.P.S., aber es gab billigere Crêpes als auf dem WGT :o
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 02 Juni 2022, 12:44:50 ---Gibte es Kandidaten für ein ähähähäh2-Projekt?
--- Ende Zitat ---
Ich mache dauernd ähähähähä-Projekte ::)
Jack_N:
Sylt kann man echt sich nur in der Nebensaison geben. Am besten im März, wenn unerwartet Wintereinbruch ist, man ans Meer fährt um das Rauschen zu hören, und... Stille. Eisplatten bis zum Horizont die sich am Strand leise knirschend aufeinander schieben.
Im Herbst Nebel, so dass man vor Westerland weder die Strandpromenade noch auf der anderen Seite das Wasser sieht, und alle Geräusche verschluckt werden, während man einsam über den Sand schreitet.
Spaziergänge im weichen Sand mit peitschendem Wind (Ohrenschützer nicht vergessen), nach 5-6 Kilometern merkt man die Beine. Und dann n Pharisäer zum Aufwärmen.
Natur ist am Besten, wenn sie sich auch zeigt. Nicht wenn Muscheln in der Sonne neben halbnackten Affen verfaulen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln