Na da gehörten ja wohl noch Beilagen und Salat dazu, damit es ein ganzes Gericht werde!
Warum "in the year 2525" von Zager und Evans in der Szene nie in irgend einer Form ein Hit oder gar Klassiker war und ist.Bei dem finsteren, dystopischen, apokalyptischen Text!Und das mir jetzt keiner mit Pitchfork kommt. Das war kein Hit nicht.
Zitat von: Black Ronin am 03 Januar 2022, 23:40:16Warum "in the year 2525" von Zager und Evans in der Szene nie in irgend einer Form ein Hit oder gar Klassiker war und ist.Bei dem finsteren, dystopischen, apokalyptischen Text!Und das mir jetzt keiner mit Pitchfork kommt. Das war kein Hit nicht.Naja, ist von 1969. Da gab es "die Szene" noch nicht und irgendwie hat sie auch sonst nichts musikalisches von vor ihren Anfängen assimiliert - zumindest nichts, was mir einfallen würde?
Ausserdem kann jede bekannte szeneband jedes Stück covern.
Zitat von: Black Ronin am 03 Januar 2022, 23:40:16Warum "in the year 2525" von Zager und Evans in der Szene nie in irgend einer Form ein Hit oder gar Klassiker war und ist.Bei dem finsteren, dystopischen, apokalyptischen Text!Und das mir jetzt keiner mit Pitchfork kommt. Das war kein Hit nicht.https://www.youtube.com/watch?v=jdYuSbthibIEine Version von Fields Of The Nephilim von 2014 Bin ich gerade drüber gestolpert...