...über Leute, die den Unterschied zwischen "geschleift" und "geschliffen" nicht kennen.
Zwei sagten so ungefähr: "Fand ich schon immer spannend." Der Rest: "Wollte eigentlich XY studieren, hat nicht geklappt.", "Keine Ahnung.", "Mach ich halt." ...
Nun durfte ich mir auch noch aussuchen, wann ich mein Paket bekommen möchte. Wenn es jetzt auch noch wirklich kommt, nehme ich mein Gezeter gegenüber Hermes zurück.
Zitat von: Julya am 05 Februar 2014, 09:59:32Nun durfte ich mir auch noch aussuchen, wann ich mein Paket bekommen möchte. Wenn es jetzt auch noch wirklich kommt, nehme ich mein Gezeter gegenüber Hermes zurück. Und, ist es inzwischen gekommen?
Vollmilchpulver und Eipulver sind nicht so lange haltbar, wie ich annahm. Ca. 10-12 Monate.Oder gibts da Unterschiedliche?
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 26 Oktober 2015, 11:23:32Vollmilchpulver und Eipulver sind nicht so lange haltbar, wie ich annahm. Ca. 10-12 Monate.Oder gibts da Unterschiedliche?Soweit ich mich erinnere, sind diese Substanzen aus dem Outdoorhandel 2 bis 3 Jahre haltbar, ich kann das nachher bei Globi mal nachgucken ^^Aufgrund des Fettgehaltes wird sowas halt nicht für immer™ haltbar zu machen sein, irgendwann wird´s ranzig werden.