Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Ich wundere mich gerade...

<< < (2/29) > >>

Black Ronin:

--- Zitat von: sYntiq am 11 April 2013, 17:50:13 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 11 April 2013, 17:40:13 ---Warum Eiswürfel immer Eiswürfel heissen, auch wenn sie herzchenform haben, oder Aussehen wie Patronen oder Zylindrisch sind oder Röhrchenform haben.
Ich mein, das geht doch nicht. Röhrenförmige Würfel? Da kann man ja auch gleich kugelrunde Pyramiden bauen oder kegelförmige Mauersteine oder wasweissichwas  >:(
--- Ende Zitat ---

Dein neue Dienstrechner dünstet noch stark Chemiekalien aus, oder? :P

--- Ende Zitat ---
:o Wiesooooo?

freaka:
...ob Spritzer von weißer Wandfarbe im Auge schädlich sind.
(Decke streichen nervt...)

NoName:
...wieso die türkischen Medien in Deutschland nicht gleich auch einen Befangenheitsantrag gegen die bayrische Richterschaft gestellt haben.

Da nun Dank deren erfolgreicher Verfassungsbeschwerde gerade noch die Pressefreiheit bewahrt und ein Justizskandal verhindert werden konnte, ist es doch nur naheliegend einem weiteren Justizskandal vorzubeugen, d.h. dem Risiko eines Fehlurteils durch eine Richterschaft, die durch ihr festhalten an ein (vermutlich geheim gehaltenes ?) "Gleiches-Recht für-alle-Anmeldeverfahren" eindeutig eine türkischfeindliche Haltung offenbart hat.

Vielleicht warten Sie vor einem Befangenheitsantrag auch nur eine Schamfrist ab...  aber nein, das kann ja gar nicht sein, denn Scham und schämen, diese Rolle ist ja obligatorisch durch uns besetzt...

RaoulDuke:
... über den Mitarbeiter eines Ladens für Tabakwaren und Lottoscheine, den ich betrat, weil ich im Regal hinter dem Tresen neue Sorten Zigarillos einer von mir geschätzten Marke erspäht hatte.

Auf meine Frage, ob ich einmal um den Tresen herumgehen dürfe, um mir die neuen Sorten anzuschauen, erwiderte er 2 bis 3 Sekunden, die viel länger zu dauern schienen, erst einmal nichts. Dann kniff er die Augen zusammen und raunte in bester Clint Eastwood-Manier: "Hinter diesem Tresen ... stehe nur ich" - und man konnte hören, er meinte es wirklich, wirklich ernst.

NoName:
Tja RD, einige nehmen ihren Job (und sich selbst) eben SEEEEHR ernst - das hab' ich vor kurzem auch erst wieder feststellen können. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln