Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Ich wundere mich gerade...
Black Ronin:
--- Zitat von: NoName am 16 April 2013, 00:00:44 ---"Gleiches-Recht für-alle-Anmeldeverfahren" eindeutig eine türkischfeindliche Haltung offenbart hat.
--- Ende Zitat ---
Gleiches Recht für alle ist also türkenfeindlich? So wie das da steht, ists etwas...widersprüchlich.
War das nicht so, das kurze Zeit nach Beginn des Akreditierungsverfahrens alle Plätze besetzt waren, woraus folgt das die Zeitungen die sich ausgeschlossen fühlten schlicht zu langsam waren? Ob dabei die E-Mail Versendeprobleme von denen in der Presse die Rede war, ein Rolle spielten, kann ich allerdings nicht sagen.
Andererseits hätte das Gericht etwas Feingefühl zeigen können und türkischen Medien zusätzliche Pressestühle anbieten sollen. Was jetzt ja auch geschehen ist.
NoName:
--- Zitat von: Black Ronin am 22 April 2013, 10:35:33 ---... So wie das da steht, ists etwas...widersprüchlich. ...
--- Ende Zitat ---
Da hast du recht BR. Das trifft übrigens auf das ganze Post zu...
nightnurse:
...was die plöden Wespen eigentlich immer in meiner Wohnung wollen. Oder ob es immer dieselbe ist, die ich raustrage und dann kommt sie zum Schlafzimmer wieder rein.
CommanderChaos:
...über eine Freundschaftsanfrage bei Myspace. Myspace! :o
RaoulDuke:
... dass man bei einer Bargeldabhebung über eine größere Summe der Bank den Erhalt der Summe am Bankschalter schriftlich bestätigen soll, BEVOR man den Betrag erhalten hat.
Die Begründung war: "Wir wissen ja nicht, ob sie nicht damit loslaufen, und dann sagen, sie hätten den Betrag nicht erhalten!"
Meine Erwiderung, dass ich ja eigentlich genausowenig wissen könne, ob ich das Geld denn erhalte, nachdem ich den Erhalt bereits quittiert habe, traf die Kassen-Mitarbeiterin etwas unvorbereitet. Ich stimmte dann unter Verweis auf die installierten Kameras dem Vorgehen der Bank zu.
Also, da ging es ja nun nicht um richtig viel Geld, aber dafür um's Prinzip! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln