Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Ich wundere mich gerade...
CommanderChaos:
Also, ich habe kürzlich jede Menge unnötig aufbewahrtes Verpackungsmaterial gut gebrauchen können, um beim Umzug zerbrechliche Dinge einzupacken. ^^
NoName:
...daß sich in der Elbphilharmonie so viele Gelegenheiten zum Flirten ergeben.
nightnurse:
...warum, WA-RUUUUUM, man bei der Gestaltung des Vorplatzes der Zentralbibliothek keine Fahrradstellplätze vorgesehen hat?
Wahrscheinlich wegen schick ::) aber es ist die ZENTRALBIBLIOTHEK. Da kommen täglich Leute hin. Viele. Auch mit dem Rad O.o Und man kann sein Rad nur an den Zaun zum Tiefgeschoss anschließen, was auch kacke aussieht und außerdem recht wenige Stellplätze hergibt >:(
(Möglicherweise habe ich das schonmal bemängelt, es stößt mir immer wieder auf ^^)
...außerdem zeigt mir Kachelmanns Niederschlagsradar ständig Nieselregen an, während es knochentrocken ist. Gestern gabs dazu nichtmal Wolken am Horizont.
Ja, ist mal ne Abwechslung zu den Tagen, wo der Nieselregen als Trockenheit angezeigt wird, aber hä?
Black Ronin:
Warum die von DPD so doof sind. Ich fand ne Benachrichtigung im Briefkasten. Juhu das muss der Bausatz eines industrietanks sein. Aber wo ist das Paket? Steht nicht drauf. Ja, man muss einen Code scannen oder im intertnetz gucken. Mach ich. Ok. Aha! Das Internetz sagt: liegt bei Nachbar sowieso warum kann man das nicht einfach auf die Karte kritzeln? Jetzt muss ich mich wieder anziehen und drei Stockwerke runter und wieder rauf. Was für ein.....
Jack_N:
Das ist harmlos.
GLS kann das besser.
Unsere Straße ist grad nur von einer Seite her befahrbar wegen Bauarbeiten in der Querstraße.
Macht ja nix, DHL kommt damit klar. DPD auch. Hermes auch. Amazon auch. Ebenso UPS.
Nur GLS:
Erster Tag - angeblich niemand daheim (zu der Uhrzeit haben wir grad DHL-Pakete bekommen, also...)
Zweiter Tag - Wegen Verkehrsproblemen kann die Straße nicht angefahren werden. Ach. Wie haben sie dann einen Tag vorher den angeblichen Zustellversuch hinbekommen?
Samstag... liefert GLS nicht aus.
Das Paket ist aber auch nicht wieder im Paketzentrum angekommen, so dass man keine Umverfügung/Abstellerlaubnis/Whatever angeben könnte, das geht nämlich nur dann.
Liegt natürlich immer am Zusteller, aber der derzeitige...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln