Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Ich wundere mich gerade...

<< < (24/29) > >>

nightnurse:
...zum wiederholten Male: Über Rezepte "für 4 Personen". Aktuell: 300g Paprika, 6 Kartoffeln*, 1kl. Dose Kichererbsen. Ok. Das esse ICH. Was kriegen die anderen 3? Weil, ihren Nachtisch ess ich danach auch noch. Und so sind 80% aller "Rezepte für 4 Personen". WAHUM? O.o
P.S., es geht nicht um ausgewiesene Vorspeisen.

*das kann, zugegeben, alles zwischen 150g und 3kg sein, meint aber verm. ca. 500g.

Mentallo:

--- Zitat von: nightnurse am 10 Juli 2020, 10:12:07 ---...zum wiederholten Male: Über Rezepte "für 4 Personen". Aktuell: 300g Paprika, 6 Kartoffeln*, 1kl. Dose Kichererbsen. Ok. Das esse ICH. Was kriegen die anderen 3? Weil, ihren Nachtisch ess ich danach auch noch. Und so sind 80% aller "Rezepte für 4 Personen". WAHUM? O.o
P.S., es geht nicht um ausgewiesene Vorspeisen.

*das kann, zugegeben, alles zwischen 150g und 3kg sein, meint aber verm. ca. 500g.

--- Ende Zitat ---

ich esse für gewöhnlich für zweieinhalb Personen. dachte, dass läge an mir.  :P

Black Ronin:
Wenn man 6 Gänge kocht kommt das mit den Personen hin

nightnurse:

--- Zitat von: nightnurse am 10 Juli 2020, 10:12:07 ---P.S., es geht nicht um ausgewiesene Vorspeisen.

--- Ende Zitat ---

Und von "Teil eines 6-Gänge-Menüs" steht da auch nie was. Meistens eher "schnelle Gerichte für jeden Tag".

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 10 Juli 2020, 19:37:39 ---
--- Zitat von: nightnurse am 10 Juli 2020, 10:12:07 ---P.S., es geht nicht um ausgewiesene Vorspeisen.

--- Ende Zitat ---

Und von "Teil eines 6-Gänge-Menüs" steht da auch nie was. Meistens eher "schnelle Gerichte für jeden Tag".

--- Ende Zitat ---

Schnell aufgegessen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln