Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 12:43:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Worüber habt ihr euch heute geärgert  (Gelesen 297705 mal)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #690 am: 05 August 2015, 14:35:46 »

Darüber, das ich die junge Dame, mit der ich Sonntag Morgen noch einen Kaffee trank, gar nicht nach ihrem SHH Usernamen gefragt habe. Eigentlich habe ich im allgemeinen nicht viel gefragt  ???
Lag wohl an der Tageszeit.

Lag wohl eher daran, dass wir nur eine Stunde Zeit hatten und uns eher über "Dies und Das" verquatscht haben als Fragen zu stellen  :). Hätte Dir auch keine brauchbare Antwort geben können, weil ich bisher einfach nicht im SHH angemeldet war. Dies habe ich nun hiermit getan und freue mich auf Deine ausstehenden Fragen  ;). Von allen anderen Anwesenden natürlich auch  ::)...
Ach daher weiss die Nörs das!  ::)
Das mit dem nicht vorhandenen Usernamen habe ich mir inzwischen schon gedacht.
Ansonsten grad keine Fragen :P
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #691 am: 05 August 2015, 19:09:58 »

Meine Mutter.
Hat beim Abwaschen plötzlich den Mund voll Blut.
Was macht man da?
Na, ist ja sonnenklar: Erstmal den Haushalt fertig. Während man "ein paarmal" nen Mund voll Blut ausspuckt.
Und DANN sagt man dem Ehegatten Bescheid und lässt sich zum Arzt fahren >:( >:( >:(
(Wozu man wissen muss, daß die Mutter meiner Mutter beim Abwaschen tot umgefallen ist. Äpfel, Stämme und so >:(  )
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #692 am: 10 August 2015, 05:57:08 »

Katze gefüttert. Futterdose runtergesegelt. Natürlich mit der offenen Seite >:(. Danke. Weggemacht. Mietz musste Fresschen kurze Zeit später im Flur wieder loswerden. Danke. Weggemacht. Erstmal Kaffee gekocht. Natürlich daneben gegriffen und Tasse umgeschmissen. Danke. Weggemacht >:(. Und nu? Spät dran. Guten Morgen auch! Will in's Bett >:(...
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #693 am: 10 August 2015, 12:21:30 »

Katze gefüttert. Futterdose runtergesegelt. Natürlich mit der offenen Seite >:(. Danke. Weggemacht. Mietz musste Fresschen kurze Zeit später im Flur wieder loswerden. Danke. Weggemacht. Erstmal Kaffee gekocht. Natürlich daneben gegriffen und Tasse umgeschmissen. Danke. Weggemacht >:(. Und nu? Spät dran. Guten Morgen auch! Will in's Bett >:(...
Was hast du denn für ne Kadse?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #694 am: 10 August 2015, 16:17:43 »

Katze gefüttert. Futterdose runtergesegelt. Natürlich mit der offenen Seite >:(. Danke. Weggemacht. Mietz musste Fresschen kurze Zeit später im Flur wieder loswerden. Danke. Weggemacht. Erstmal Kaffee gekocht. Natürlich daneben gegriffen und Tasse umgeschmissen. Danke. Weggemacht >:(. Und nu? Spät dran. Guten Morgen auch! Will in's Bett >:(...
Was hast du denn für ne Kadse?
Offensichtlich eine nervige. Obwohl... nervige Katze ist eine Tautologie, oder?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Julya

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #695 am: 10 August 2015, 20:17:45 »

Grmbl.... bin heute geblitzt worden. >:(
Hing auf ner vollen Kreuzung fest und bin beim Runterfahren von der Rotlicht-Blitze geblitzdingst worden. Ich hoffe, das klärt sich auf. ???
Gespeichert

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #696 am: 10 August 2015, 21:32:15 »

Katze gefüttert. Futterdose runtergesegelt. Natürlich mit der offenen Seite >:(. Danke. Weggemacht. Mietz musste Fresschen kurze Zeit später im Flur wieder loswerden. Danke. Weggemacht. Erstmal Kaffee gekocht. Natürlich daneben gegriffen und Tasse umgeschmissen. Danke. Weggemacht >:(. Und nu? Spät dran. Guten Morgen auch! Will in's Bett >:(...
Was hast du denn für ne Kadse?
Offensichtlich eine nervige. Obwohl... nervige Katze ist eine Tautologie, oder?

Nein!!! Ganz liebe Katze! Hat schließlich geholfen, Boden wieder sauber zu machen ;D. Hat einfach vorher zu viel Gras auf'm Balkon gefuttert und nunja, dann sieht man es eben wieder :(...
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #697 am: 11 August 2015, 13:24:19 »

Metronomfahrplan vs. erhöhtes Fahrgastaufkommen wg S-Bahnausfall zwischen Hauptbahnhof und Harburg = Umsteigeapokalypse.
Wobei das am Donnerstag gestört hat. Heute war ich ja nur zu spät dran und kam dann nicht aus dem Hbf wegen Menschenstau. Ich will gar nicht wissen, wie das zu Stoßzeiten ist O.o
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #698 am: 17 August 2015, 07:07:13 »

Soundkarte von Schleppi putt >:(. Macht keinen Mucks mehr. Die letzten Tage nur noch gebrummt und sich aufgehängt. Ein Wunder, dass es nicht auch gequalmt hat :o. Hörte sich gruselig an. Und nun? Verdammt :'(...
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #699 am: 17 August 2015, 09:02:45 »

Metronomfahrplan vs. erhöhtes Fahrgastaufkommen wg S-Bahnausfall zwischen Hauptbahnhof und Harburg = Umsteigeapokalypse.
Wobei das am Donnerstag gestört hat. Heute war ich ja nur zu spät dran und kam dann nicht aus dem Hbf wegen Menschenstau. Ich will gar nicht wissen, wie das zu Stoßzeiten ist O.o

Nein, das willst du wirklich nicht wissen. >:(
Samstag konnte ich mich mit meinem Berg an Gepäck gerade noch in den verspäteten Metronom quetschen. Ich fahre jetzt bis Mittwoch einfach nirgendwo mehr hin.
Gespeichert

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #700 am: 17 August 2015, 12:50:54 »

Soundkarte von Schleppi putt >:(. Macht keinen Mucks mehr. Die letzten Tage nur noch gebrummt und sich aufgehängt. Ein Wunder, dass es nicht auch gequalmt hat :o. Hörte sich gruselig an. Und nun? Verdammt :'(...

Und nu sagst mir mal was für ein Modell es ist und ich guck was der Defekt sein könnte ^^
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #701 am: 17 August 2015, 13:00:12 »

Oder Reparaturservice, oder googeln...die Möglichkeiten sind vielfältig. ::)
Gespeichert

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #702 am: 17 August 2015, 21:54:32 »

Soundkarte von Schleppi putt >:(. Macht keinen Mucks mehr. Die letzten Tage nur noch gebrummt und sich aufgehängt. Ein Wunder, dass es nicht auch gequalmt hat :o. Hörte sich gruselig an. Und nun? Verdammt :'(...

Und nu sagst mir mal was für ein Modell es ist und ich guck was der Defekt sein könnte ^^

Lieber Jack_N, ich bin da leider 'n absoluter Fachidiot :(. Hab da mal das I-Net befragt. Hab einen Acer Aspire 7740G. Zitat notebookcheck.com: "Für den Sound verantwortlich zeigt sich eine onboard Soundkarte von Realtek (Intel Ibex Peak PCH - High Definition Audio Controller)". Hilft Dir das iwie weiter? Net schlimm sonst. Ferndiagnose is sicher net einfach.
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #703 am: 17 August 2015, 23:14:31 »

Man kann wohl für zwanzig Euro eine neue Soundkarte als USB- Stick kaufen, aber ob das die Lösung ist? Dann brauchst du ja auch noch externe Lautsprecher dazu. Reparieren stell ich mir aber bei einem Laptop schwer vor - da müsste wohl das ganze Mainboard getauscht werden, und das kostet dann wahrscheinlich so viel wie ein neuer Computer.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #704 am: 18 August 2015, 07:18:17 »

Hab'sch auch drüber nachgedacht. Externe Karte mit allem Tamtam oder Reparatur. Hab mich gestern Abend mal mit dem Gerätemanager auf Schleppi auseinandergesetzt. Da gibt's 'ne Option "Treiber aktualisieren". Denke net, dass es damit getan ist, aber schaden kann es doch auch net, oder?! Updates gäb's ja kostenfrei im Netz.
Gespeichert