Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 00:18:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Worüber habt ihr euch heute geärgert  (Gelesen 297598 mal)

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #540 am: 13 Dezember 2014, 01:12:45 »

Darüber dass ich wegen Erkältung nicht aufm VC-Konzert sein konnte. Ich sollte es einfach lassen mir Konzertkarten für den Dezember zu kaufen, letztes Jahr mit VNV dasselbe Spiel.
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #541 am: 16 Dezember 2014, 10:55:00 »

Die guten Sachen auf dem Sperrmüll findet man immer dann, wenn man sie nicht mitnehmen kann! >:(
Heut Morgen auf dem weg zur Arbeit: Ne grosse Munitionskiste ( leer) der erste Gedanke: EBAY!!!
Leider zu schwer um sie knapp 2 Kilometer durch die Gegend zu tragen. Mist!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #542 am: 18 Dezember 2014, 11:50:30 »

Nebenan in der Warteschlange. Kleines Kind rutscht auf Fussboden rum. Spielt mit einem Plüschhund auf Rädern. Kind lässt das Ding quer über den Flur schiessen als ich vorbei laufe. Ich falle fast drüber und trete dabei das Plüschding gegen die Wand. Kind plärrt. Eltern zetern rum. Ich bin leider dienstlich hier und spare mir nen Kommentar. Ziehe es vor einfach weiter zu gehen. Mist
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Ansichtssache

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #543 am: 18 Dezember 2014, 19:45:09 »

Ein Paket wurde für mich abgegeben beim Nachbarn "Ecke". Ecke? Wohnt hier nicht. Alle Nachbarn bis auf zwei, die ich nicht antraf, haben kein Paket angenommen. :(
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #544 am: 18 Dezember 2014, 20:34:00 »

Ein Paket wurde für mich abgegeben beim Nachbarn "Ecke". Ecke? Wohnt hier nicht. Alle Nachbarn bis auf zwei, die ich nicht antraf, haben kein Paket angenommen. :(
GLS?
Um die Ecke ( Nur welche? /o\ )
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #545 am: 19 Dezember 2014, 12:47:49 »

Ein Paket wurde für mich abgegeben beim Nachbarn "Ecke". Ecke? Wohnt hier nicht. Alle Nachbarn bis auf zwei, die ich nicht antraf, haben kein Paket angenommen. :(

Gibt es eine Telefonnummer, bei der Du anrufen und jemanden rundmachen kannst? Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Klar, Du kannst jetzt alle Straßenecken in der Nachbarschaft abklappern, macht ja nix.

 >:( >:( >:( >:(
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kaffeebohne

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #546 am: 19 Dezember 2014, 16:27:27 »

Ein Paket wurde für mich abgegeben beim Nachbarn "Ecke". Ecke? Wohnt hier nicht. Alle Nachbarn bis auf zwei, die ich nicht antraf, haben kein Paket angenommen. :(

Bei mir in den Laden kam mal eine Dame aus der Nachbarschaft mit einem Zettel eines Paketdienstes und fragte, ob ihr Paket bei mir abgegeben wurde. Es stand drauf: abgegeben bei: "Laden". Und ich bin hier in der direkten Umgebung der einzige Laden. Bei mir war es nicht, aber immerhin wußte ich, daß ein anderer Laden 4 Straßen weiter den zugehörigen Paketshop betreibt.


Ich würde da anrufen und mal fragen, wie Du mit dieser dürftigen Info nun was anfangen sollst.
Gespeichert

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #547 am: 19 Dezember 2014, 16:28:44 »

Ich warte auf die Überweisung von 2 Ebay-Auktionen. Natürlich die beiden höchsten Beträge, beides Ersteigert von Leuten mit 100% Bewertungen, die auch in letzter Zeit aktiv waren. Wie verplant kann man sein dass man über eine Woche für ne Überweisung braucht? JEDER andere Käufer hat das in 1-2 Tagen hinbekommen.
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #548 am: 19 Dezember 2014, 17:49:40 »

Ich warte auf die Überweisung von 2 Ebay-Auktionen. Natürlich die beiden höchsten Beträge, beides Ersteigert von Leuten mit 100% Bewertungen, die auch in letzter Zeit aktiv waren. Wie verplant kann man sein dass man über eine Woche für ne Überweisung braucht? JEDER andere Käufer hat das in 1-2 Tagen hinbekommen.
Also mir persönlich gehen Verkäufer die nach 3 Tagen schon nachfragen, wo das Geld bleibt, tierisch auf die Nerven.
Machst du sowas auch?
Nun wisse! Auch bei Ebay gilt der Grundsatz: 14 Tage Zahlungsziel. Wenn es schneller geht, fein! Aber NIEMAND ist verpflichtet sofort zu zahlen.
Vielleicht haben die Käufer grad viel um die Ohren? können nicht jederzeit zur Bank rennen, weil Herr Jack Kohle braucht oder wasweissich.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #549 am: 20 Dezember 2014, 20:19:25 »

...darüber dass hier in manchen aDingen echt Dorfverhältnisse herrschen. Hätte Obi nicht schon zu gehabt, hätte ich meinen "Arcadetisch" jetzt hier stehen.

Naja, wenigstens die Tischbeine hab ich jetzt schon. Die Tischplatte hol ich dann hoffentlich Montag....
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #550 am: 31 Dezember 2014, 14:09:27 »

... darüber, gerade aus der Niederlassung einer Autovermietung am Hauptbahnhof ziemlich unsanft hinauskomplementiert worden zu sein. Ich hatte mich bei einem neuen Car Sharing Service registiert und die Hotline hatte mich dorthin geschickt, um meinen dazugehörigen Ausleihchip abzuholen.

Vielleicht kann das passieren, wenn man mit schwarzer Lederhose, Martens und Jacke im Militärlook im Hauptbahnhof irgendwo reinspaziert. Ist aber keine Art einen Neukunden zu begrüßen (und einen Kunden, der im vergangenen Jahr geschäftlich dort einigen Umsatz gemacht hat)... Grmpf. Ich versuche es noch einmal in einer anderen Filiale.
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #551 am: 31 Dezember 2014, 14:17:44 »

Ach, ich reg' mich ja schon wieder ab. Ich will ja nicht 2014 in Rächer-Stimmung verlassen. Wer hat heute schon Bock zu arbeiten (ich ja auch nicht), und Freundlichkeit ist nunmal nicht jedem gegeben.

edit: hat sowieso nicht funktioniert. In der nächsten Niederlassung war irgendwas mit dem Computer nicht in Ordnung und deswegen ging es dort auch nicht, jetzt hab ich die Hotline angerufen und meine Anmeldung storniert.
« Letzte Änderung: 31 Dezember 2014, 14:45:07 von RaoulDuke »
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #552 am: 02 Januar 2015, 11:14:43 »

... darüber, gerade aus der Niederlassung einer Autovermietung am Hauptbahnhof ziemlich unsanft hinauskomplementiert worden zu sein. Ich hatte mich bei einem neuen Car Sharing Service registiert und die Hotline hatte mich dorthin geschickt, um meinen dazugehörigen Ausleihchip abzuholen.

Vielleicht kann das passieren, wenn man mit schwarzer Lederhose, Martens und Jacke im Militärlook im Hauptbahnhof irgendwo reinspaziert. Ist aber keine Art einen Neukunden zu begrüßen (und einen Kunden, der im vergangenen Jahr geschäftlich dort einigen Umsatz gemacht hat)... Grmpf. Ich versuche es noch einmal in einer anderen Filiale.
O.o
Wie DU bist da einmarschiert und sie haben dich gesehen und gleich wieder rausgeworfen?
Sowas wäre früher nicht..... :-X
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Jack_N

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #553 am: 07 Januar 2015, 06:52:32 »

Gestern - über das ewige "Harburg ist so weit draußen"- Genörgel von den sich-ach-so-besser-fühlenden Nord-Hamburgern
Wenn jemand aus Altona das sagt: Ok, Altona ist km-technisch näher am HBF, fahrtzeittechnisch mit der S-Bahn aber auch nur 3 Minuten.
Aber aus Langenhorn? Hallo? Langenhorn Markt -> HBF sind 28min inkl. 1x umsteigen (ohne dauerts noch länger), das ist fast doppelt so lang wie Harburg Rathaus -> HBF (was ohne Umsteigen und je nach Tageszeit alle 10-20min geht).

Der einzige Punkte den ich gelten lasse: unter der Woche nervts dass nach 1 Uhr die S-Bahnen ne Pause einlegen.
« Letzte Änderung: 07 Januar 2015, 06:54:52 von Jack_N »
Gespeichert
"Spiel immer nach den Regeln, denn ohne Regeln ist es kein Spiel mehr!"

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #554 am: 07 Januar 2015, 13:15:52 »

Loch im Autoreifen. >:(
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)