Schwarzes Hamburg

  • 05 Mai 2024, 11:24:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Worüber habt ihr euch heute geärgert  (Gelesen 297974 mal)

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #375 am: 23 April 2014, 22:52:37 »

Nachdem letzte Woche sich meine Lederjacke verabschiedet hat, scheinen meine französischen Kampfstiefel mich heute auch nicht mehr zu mögen. :-\
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #376 am: 29 April 2014, 19:53:05 »

Darüber, dass gestresste Menschen sich wie gestresste Menschen verhalten, egal in welcher Firma sie arbeiten. Und egal wie oft man kündigt, man wird sie immer dort wiedertreffen, wo man danach arbeitet. Also nicht die identische Person, aber frustige Ausflipp-Typen oder was es halt so gibt.

Menschen sind ekelhaft.
Gespeichert

Kirya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 655
  • Aeluroidea.
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #377 am: 29 April 2014, 20:52:46 »

Menschen sind ekelhaft.

/sign

Topic:
Mein Tinnitus wird teilweise so laut, das ich nichts höre. :/
« Letzte Änderung: 29 April 2014, 20:54:39 von Kirya »
Gespeichert
'Bin nicht kaputt, nur ein bisschen defekt' - Peter Fox

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #378 am: 01 Mai 2014, 07:45:09 »

Wecker vom Mann plärrt im Wohnzimmer, ab etwa vier Uhr. Wird dabei immer lauter. Ich höre es ab halb 8 durch zwei geschlossene Türen und wundere mich, was das für Geräusche sind. Mann mault mich an, er hätte gern weitergeschlafen, das Ding wär eh irgendwann ausgegangen. *unflätiges Wort*
Der pennt jetzt weiter und ich bin wach.
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #379 am: 12 Mai 2014, 14:51:38 »

Ich habe eine Ankündigung zur Zwangsvollstreckung bekommen. Gläubiger: Rundfunkgebührenmafia!
Das Bekloppteste an der Sache ist aber, dass ich eine Befreiung habe, diese der GEZ schon bestimmt drei Mal geschickt habe und die absolut NULL Reaktion darauf zeigen. In den Mahnbriefen gehen die mit keinem Wort auf meine Befreiung ein und auch der Anruf dort blieb erfolglos.
Jetzt darf ich mich mit der Finanzbehörde Hamburg rumschlagen, weil die GEZ zu dumm ist, meine Gebührenbefreiung richtig einzuordnen. >:( >:( >:(
Gespeichert

Kalkuel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 114
  • Sich fügen heißt lügen.
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #380 am: 12 Mai 2014, 22:25:52 »

Ich habe mir heute ganz fest vorgenommen mir das WGT-Ticket im Schanzenviertel zu kaufen. Es wurde dann etwas später auf der Arbeit, aber Ich war noch gut im Zeitplan. Und dann verlaufe Ich mich- Zweimal! /o\ Völlig unverständlich, da die Konzertkasse eigentlich nicht wirklich schwer zu finden ist.... Ich bin natürlich 4 Minuten zu spät, der Laden ist noch offen, aber Ich werde flux rausgescheucht. Naja, wenigstens waren die Trösterfalaffel gut   :D
Gespeichert
'I have a special plan for this world'

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #381 am: 13 Mai 2014, 22:08:29 »

Zitat von: loverpose.wordpress.com über Zola Jesus
Mit ihrer Mischung aus Wave, Elektro, Gothic und Synthiepop macht sie die schwarze Szene wieder populär. Aber statt bleich geschminkt im dunklen Ledermantel den Teufel anzubeten, [...]
>:(

Immer das Gleiche.
Wahscheinlich hat es keinen gesteigerten Sinn, sich darüber Gedankgen zu machen.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5313
  • Der Name ist Programm.
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #382 am: 14 Mai 2014, 10:01:05 »

Gestern Abend über bahn.de! Wegen 24 Monaten Inaktivität wurde ohne Vorwarnung mein Account gelöscht. Um mich wieder fürs Lastschriftverfahren freischalten zu lassen, was damals noch einfach so ging, brauche ich nun den elektronischen Personalausweis, um meine Identität zu verifizieren, wtf? Da ich keinen besitze und aus Prinzip auch keine Kreditkarte, bleiben mir noch "Sofortüberweisung" (suspekt) und PayPal (grenzkriminell).
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #383 am: 14 Mai 2014, 10:44:59 »

...und aus Prinzip auch keine Kreditkarte.
Warum nicht?

Falls es dir letzten Endes nur um die Mißbrauchsrisiken geht und das "Schulden machen": Es gibt auch PrePaid-Kreditkarten. Da packst du einen von dir gewünschten Betrag rauf und kannst mit dieser dann bis der Betrag aufgebraucht ist, zahlen.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5313
  • Der Name ist Programm.
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #384 am: 14 Mai 2014, 16:14:50 »

Genau deswegen.. Unnötig aktive Unterstützung des Schuldgeldsystems. *duck*
Hm. Prepaid-Kreditkarte? Nie gehört. Mal schlau machen, klingt aber übermäßig kompliziert. Eigentlich halte ich es bisher so, dass wer keine vernünftige Bezahlmethode bietet keine Geschäfte mit mir macht. Hab mich jetzt für PayPal entschieden, da liegt das Risiko ja beim Empfänger...
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

astrogirl

  • Gast
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #385 am: 14 Mai 2014, 16:34:50 »

Prepaid kaufst du dir an der Tankstelle, ich glaube erst bei höheren Beträgen musst du die registieren lassen (so um die 500 Euro oder so) das kannst du dann aber dort nachlesen.
Gespeichert

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #386 am: 16 Mai 2014, 07:38:20 »

Stiefel wieder putt  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #387 am: 16 Mai 2014, 09:48:03 »

Stiefel wieder putt  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Warste wohl beim falschen Fachmann!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #388 am: 16 Mai 2014, 16:06:13 »

Stiefel wieder putt  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Warste wohl beim falschen Fachmann!
Dem kann ich leider keine Schuld geben, denn der hat nur das Futter wieder eingenäht. Es hat sich aber das Leder zur Sohle hin gelöst. :'(
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Worüber habt ihr euch heute geärgert
« Antwort #389 am: 24 Mai 2014, 10:16:11 »

Mächtig geärgert sogar. Aber so richtig!
Hier in HL sind ja grad Hansetage. Zu Eröffungsfeier gab es ein Feuerwerk, synchron zu O Fortuna aus der Carmina Burana, mit grossen Liveorchester und Pipapo..
Eben habe ich mir das Youtubevideo dazu angesehen und mir in den Hintern gebissen, das ich trotz dem ich nur 10 Minuten hätte laufen müssen, um mir das anzusehen, zu faul war um mich noch mal anzuziehen und mich auf die Strümpfe zu machen.
Kacke  >:( >:( >:(
« Letzte Änderung: 26 Mai 2014, 11:22:52 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise