Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Worüber habt ihr euch heute geärgert
nightnurse:
"KÖNN SIE SICH VIELLEICHT AUCH AN DIE VERKEHRSREGELN HALTEN??" angebrüllt worden. Von einer Frau, die mit ihrem Auto an der Ampel im Radfahrerbereich die Rotphase verbracht hatte und irritiert war, weil ich gleichzeitig mit ihr rechts abbiegen wollte. Weil ich, ähm, rechts von ihr im Radfahrebereich gewartet hatte. Auf dem Fahrrad. Zugegeben, es war nicht so schön rot angemalt wie im Bild und auch räumlich kleiner. Und vielleicht wollte sie auch auf die weiterführende (rot angemalte) Radwegmarkierung abbiegen, so wie ich ::)
nightnurse:
Grade viel zu lange versucht, das Fahrradschloss mit dem Briefkastenschlüssel zu öffnen ::) >:(
Und in dem Stapel Prospekte und Wochenblatt auf der Treppe, den ich ins Altpapier brachte, steckten 6 Briefe für die Nachbarn. Cool, Postzusteller, sehr cool.
nightnurse:
Über den Drang, alles selbst bauen zu wollen ::)
Ich tu das gerne. Regal, Bett, Bekleidung, Zelt, Schlafsack, Rucksack...alles.
Aber manchmal nervt es, wenn man etwas sucht und nebenbei überlegt, ob man das nicht auch selbst herstellen könnte ::)
(Aktueller Anlass, ich suche nach einer Möglichkeit, ein Smartfon am Fahrradlenker zu befestigen. Gibt viele interessante Möglichkeiten, aber das Problem ließe sich mit einem Brettchen, einer Schlauchschelle und 50cm Gummistrippe für 0€ lösen ^^)
Jack_N:
Hast Du Dir mal über die Anschaffung eines 3D-Drucker Gedanken gemacht? nur so ne Frage...
Toilettenpapierhalter? drucken. Ablageschale? drucken. Neues PC-Gehäuse? drucken. Getränkehalter fürs Auto? drucken. Weihnachtsbaumkugeln? drucken. :D
nightnurse:
Und ob ich mir darüber Gedanken gemacht habe >:( aber Druckvorlagenherstellung ist nicht die gewünschte Art Herauforderung, ich habs lieber oldschool und analog.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln